Opel Vectra C Vectra zerschossen verkaufen oder wieder aufbauen???

Diskutiere Vectra zerschossen verkaufen oder wieder aufbauen??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hoi ihr da, Ich hab am Montag meinen vectra zerschossen und müsste ca. 3500€ reinstecken um ihn wieder auf die Strasse zubekommen! Was meint...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Hoi ihr da,

Ich hab am Montag meinen vectra zerschossen und müsste ca. 3500€ reinstecken um ihn wieder auf die Strasse zubekommen! Was meint ihr??? Verkaufen als ersatzteil Spender oder in Einzelteile??? Er hat jetzt ca167tkm und immer noch Hagelschaden.

Ach ja, jetzt ist schürzte linker kotfluügel, linke Tür. Linker Scheinwerfer, linker seitenschweller und noch eipaarn Kleinigkeiten sin im Eimer!!!
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
am besten mal bilder machen

die teile solte man alle vom schrotie bekommen können und das sicherlich auch nicht so teuer

kannste selber was machen? oder haste nen bekannten?
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Das machen ist nicht so das Problem! Kosten-nutzen fachtor Spiel glaub eine große Rolle!!! Wenn im autoscout sehe wie günstig die Dinger weggehen!!! Ich schätze das ich vielleicht 4000,- bekommen würde!!! Im Straßentauglichen Zustand versteht sich!!!! MfG
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
@Backbear
Jaa da ist aber immer noch der Faktor anderes Fahrzeug..
will sagen bei Deinem momentanen Wrack weißt wenigstens was alles schon gemacht ist. Bei einem anderen fängt vielleicht alles von vorn an oder noch schlimmer Du erwischst n Montagsauto ;-)
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Auf diesen Gedanken bin ich auch Schon gekommen! Vielleicht ist der Unfall von dem hergesehen garnicht so schlecht?! So könnte ich ihn endlich Seidenmatt mahlen!!!???

Ich bin halt noch sehr am grübeln!!!!!

Es sind so viele Möglichkeiten!!!
Wir werden sehen! Jetzt muss ich halt erst noch Teile auftreiben!

MfG basti
 
M

Midnightfate

Gast
Man muß aber auch mal bedenken das sich nen Auto mit reparierten Unfallschaden schlechter verkaufen läßt, falls man den mal loswerden will.

Hab meinen nachm Unfall auch machen lassen. Verkaufen brauch ich den jetzt nimmer, will ich auch gar nicht aber das hab ich vorher gewußt. Sollte nochmal einer schlafen und mir drauffahren, wars das dann allerdings.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Alle teile die noch brauchbar sind Verkaufen und den rest in die Presse.

Aber wenn de dran hängst dann bau ihn auf, mußt du ja wissen. aber ich p. würde ihn Schlachten und was neueres hollen.
 
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Mir hat dieses Jahr auch so ein Typ meinen zerrissen, hab ich noch für 1100 wegbekommen!

Wieg ab was dir lieber ist, ich empfehle Verkauf bzw. Ausschlachten so weit wie möglich, was kriegst du von der Versicherung?

lg.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi da ich das Problem ende letzten Jahres auch mit meinem B Vecci hatte den ich mit noch Gut 120km/h in die Leitplanke gesetzt habe kenne ich das gegrübel. Ich habe ihn wieder Fahrbereit machen lassen und die Schönheits Korrekturen wie ausbeulen fangen nächste woche an. Ich sag mal so habe in unserem Club "Opel Freunde Brandenburg" sehr große hilfe gehabt und habe ihn für 400€ wieder machen lassen. Ich meine Ok von meiner Versicherung habe ich ca. 350€ kassiert. Nur ganz ehrlich mein Auto hat mir das Leben gerettet und ich liebe es halt und dann als dank dafür weg Schmeißen kam garnicht in frage. Zumal ich nach dem Unfall noch 30km gefahren bin bis ich zuhause war und das alles mit nem Ratschendem Auto und linke Seite vorne und hinten Gebrochener Radaufhängung.

Also musst du wissen.

mfg Chris
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Du kassierst 350€ von der Versicherung und lässt dich dafür hochstufen? Das ist nun nicht Dein ernst oder? Oder hast dir nur Glasteile bezahlen lassen?
Und mit gebrochener Radaufhängung noch 30km fahren? Wie gut, dass anderen dadruch nicht mehr passiert ist.
Wenn man damit leben kann, dass das Auto ein Unfaller ist, ansonsten gut in Schuss ist und der Schaden nicht zu groß ist, würd ichs auch wieder richten.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hochgestuft hätten se mich so oder so denn war bei der Polizei nach dem Unfall und habe ne anzeige gemacht. Und ja habe alle Lampen die am Vecci sind per Kostenvoranschlag abgerechnet, dazu hat mir mein Versicherungsmann geraten ansonnsten hätte ich ja garkein Geld bekommen. Muss jetzt erstmal mit 155% Leben. Und es es gut gemacht ist siehts eh keiner das er nen Unfaller ist. Außerdem weiß ich ja nicht was er vorher hatte da ich ihn ja auch gebraucht gekauft habe.
mfg Chris
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
mach doch bitte mal ein paar fotos rein
 
Thema:

Vectra zerschossen verkaufen oder wieder aufbauen???

Vectra zerschossen verkaufen oder wieder aufbauen??? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

    Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.- - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

    Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Oben