Vectra Allgemein A-B-C Vectra... Wie, Wo, Was, Wann? Hab ein paar Fragen....

Diskutiere Vectra... Wie, Wo, Was, Wann? Hab ein paar Fragen.... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Genau aus dem Grund reichen eben nicht nur 5 Metallbleche einzuschweißen...
S

Schmiederer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
14
Genau aus dem Grund reichen eben nicht nur 5 Metallbleche einzuschweißen...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie siehst denn mit dem Astra F aus?

Gewichtsmäßig auch nicht so schwer wie der Vectra, vieles kannst du aber Plug&Play vom Turbo Cali und Vectra A übernehmen
 
S

Schmiederer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
14
Also Astra F nicht aber evtl. der Astra G?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Astra G musst du aber den Z20LET nehmen, da kannst du auch wieder auf die Teile vom Turbo QP zurückgreifen
 
S

Schmiederer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
14
wusste garnicht das es den G auch als OPC2 gab mit ZLET... aber was ist da der unterschied? sind die Karossen usw nicht baugleich mit den anderen G´s?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
das Hauptproblem bei dem Umbau von neueren Fahrzeugen ist, dass der Tüv die Abgasnorm nicht zurückschlüsselt.
Also n G-Astra würd ich nicht umbauen, da würd ich mir lieber n OPCII holen und das Geld für richtig geile Felgen, Gewinde-Fahrwerk, Gruppe A, Leistungssteigerung, Lackierung und so Sachen ausgeben und mir das UMbautheater sparen....
Falls du mich fragst, B_Vectra in 1,6er Optik als Basis...
 
S

Schmiederer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
14
ja hab ich mir auch gedacht das es wohl sinnvoller wäre einen G OPC2 zu kaufen und dann den rest sparen... weil nen G auf zLET umzubauen wird sicherlich mehr kosten als einen OPC2 zukaufen... und mit dem Geld was übrig ist :-)...
...kann man icherlich tolle sachen machen :-D
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

DSOP hat seinen Sitz ist aber nicht bei Hamburg 8)

Irgendwie geht es hier recht "Hahnebüchen" zu....irgendwie fehlt mir hier die konkrete Vorstellung und der Plan.
Klärt erst mal das Budget für die Aktion...

Ich würde heute keinen Corsa, Astra, Vectra ..mehr auf LET umbauen-der Motor ist einfach zu alt und die Karossen müde.
Wenn, dann bitte mit Werterhalt einen Original Vectra Turbo 4x4 besorgen und den technisch schick machen-zahlt sich später beim Verkauf aus und die Euros sind besser investiert als einen Vectra/Corsa umzuschweissen, umzubauen und tüven zu lassen.

Deinen Z Motor kannst du verkaufen oder den LET als ET liegenlassen...
 
Thema:

Vectra... Wie, Wo, Was, Wann? Hab ein paar Fragen....

Vectra... Wie, Wo, Was, Wann? Hab ein paar Fragen.... - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben