Opel Vectra B Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?

Diskutiere Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, welche der 2 erleichterten Schwungräder brauch ich ? dieses nehme ich wohl an ? ->Link MTech Opel Tuning. Opel performance parts...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hallo, welche der 2 erleichterten Schwungräder brauch ich ?

dieses nehme ich wohl an ?
->Link MTech Opel Tuning. Opel performance parts, chiptuning and 2.0L conversion kits.

oder dieses..
-->Link MTech Opel Tuning. Opel performance parts, chiptuning and 2.0L conversion kits.

das 2te wird ja für x25xe in verbindung mit F28 6Gang getriebe sein fals ich das richtig verstehe?

habe i500 mit f25 getriebe seilzug.

oder kennt jemand bessere Schwungräder als von M-Tech Opel Tuning NL?
oder gute bezugsquellen?

danke und gruss
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
und hier noch ne gleiche version von Bastuck wohl der Hersteller, dachte bislang sei von M-Tech selber.

Geht diese STAHL Schwungscheibe auf das 5Gang F25 Getriebe? Preislich besser als von NL zu bestellen :D

TD-Motorsport Shop
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
f25 mit seilzug? also entweder du hast schaltgestänge mit f25 oder seilzug mit f23......

Bei den Bastuck schwungscheiben sollte man nochmal feinwuchten lassen hab ich mir sagen lassen.......von den anderen Herstellern hab ich noch nix gehört (zumindest nicht von den schwungscheiben)
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
f25 mit seilzug? also entweder du hast schaltgestänge mit f25 oder seilzug mit f23......

Bei den Bastuck schwungscheiben sollte man nochmal feinwuchten lassen hab ich mir sagen lassen.......von den anderen Herstellern hab ich noch nix gehört (zumindest nicht von den schwungscheiben)
ooh mein fehler. hast recht! habe die neuere schaltung die ist ja seilzug. aber leider nur f23 . weniger NM belastbar oder sind die gleich belastbar wen das jemand geradeso weiss ?

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
fahren auch viele gemachte turbos mit dem f23 rum......nehr braucht man nicht sagen ;-) zumal es dezent besser übersetzt ist wie das f25 und sich auch noch besser schalten lässt.

aber deninen tuningseiten würd ich da nicht so trauen.......bei td-motorsport wird die falsche kupplung angeboten (zumindest jetzt mal für mein modell) da wäre ich auch vorsichtig was den rest so betrifft
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
fahren auch viele gemachte turbos mit dem f23 rum......nehr braucht man nicht sagen ;-) zumal es dezent besser übersetzt ist wie das f25 und sich auch noch besser schalten lässt.

aber deninen tuningseiten würd ich da nicht so trauen.......bei td-motorsport wird die falsche kupplung angeboten (zumindest jetzt mal für mein modell) da wäre ich auch vorsichtig was den rest so betrifft
Tendiere auch mehr zu MTech Opel Niederlande.

es giebt offenbar 2 scheiben für f28 und f23/f25 Getriebe..

da TD Motorsport nur eine anbietet traue ich denen nicht so.

werde bei MTech mal anfragen falls es hier niemand weis.. mein NL iss mehr als K....:kaputt:

und wer kann Schwungscheiben auswuchten ?

gruss
 
Thema:

Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe?

Vectra V6 welche erleichterte Schwungscheibe? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben