Vectra V6 hinterer Auspuffkrümmerdichtung wechseln

Diskutiere Vectra V6 hinterer Auspuffkrümmerdichtung wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich wollte bei meinem I500 die hintere Krümmerdichtung erneuern.Ich wollte von unten ran wie ich das damals beim Calibra V6 gemacht hatte...
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
Hallo Ich wollte bei meinem I500 die hintere Krümmerdichtung erneuern.Ich wollte von unten ran wie ich das damals beim Calibra V6 gemacht hatte ,aber mann kommt an die oberen schrauben nicht ran.hat das jemand schon mal gemacht.:wand:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hosenrohr und alles lösen! Kabelklippse lösen, Motoraufhängungen entfernen ( vorher näturlich Motor an Kran hängen ) Motor so weit wie es geht absenken!

Keine Ahnung wie es sonst gehen sollte!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
So gehts auch! Ich habs noch nicht gemacht, aber ich hätte es so gemacht! Ist eigentich nichts dazu Motor abzulassen!

Ab nächste Frage! In deinem Beitrag steht was von Stehbolzen neu machen!
Jo und wie mache ich die im nicht abgesenkten Motor wenn die Wegknallen???
Kopf runter????...und ausbohren!!! Oder wie? Also ich würde dann doch lieber die Motorabsenkvariante bevorzugen!!!
 
Thema:

Vectra V6 hinterer Auspuffkrümmerdichtung wechseln

Vectra V6 hinterer Auspuffkrümmerdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Oben