Vectra umbauteile V6 mit F20

Diskutiere Vectra umbauteile V6 mit F20 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!! Bitte mit Preisveorstllung an mich...
VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
31
Ort
Niedersachsen
Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!!

Bitte mit Preisveorstllung an mich


MFG Gates
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hab noch ein Schwungrad mit neuer Kupllung hier für ein F20 Getriebe an einen V6 zu montieren. Kannst dich ja melden per pn mit Preis vorstellung. also neue kupllung ca .1000 km gelaufen

MFG
tweedy
 
VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
31
Ort
Niedersachsen
ich habe keine ahnung was willst du den haben? für allles
ich weiß nicht was sowas kostet bei ebay gehen die teile immer sehr günstig weg

MFG Gates
 
Thema:

Vectra umbauteile V6 mit F20

Vectra umbauteile V6 mit F20 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra B Umbauteile

    Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Vectra B Umbauteile - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra B Umbauteile

    Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Oben