Vectra Turbo

Diskutiere Vectra Turbo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Ich heiße Selmin und komme aus Wien, fahre seit heute einen Vectra Turbo und freue mich auf eine angenehme Zeit bei euch in der...
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
Hallo an alle

Ich heiße Selmin und komme aus Wien, fahre seit heute einen Vectra Turbo und freue mich auf eine angenehme Zeit bei euch in der Community.

Mfg :151:
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen nach Wien!

LG Dennis
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Willkommen bei und ... den weg in chat hast ja schon gefunden dan nur weiter so:151:

mfg. ingo
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
vielen dank erstmal für die netten begrüßungen! :)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
willkommen bei uns im forum 8)
für was steht denn das 88 wenn ich fragen darf? ^^
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
na für sein baujahr;(... auch von mir ein herzliches willkommen!
mfg
alex
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

da war er schneller8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
:schildersmilie16:

jetzt gibt es bilder von meiner vectra :151:

Mod liste
---------
Motor bei 118.990 komplett überholt Kosten ca. € 2.600.-
Neu: Kolben von MAHLE
Pleullager
Kurbelwellenlager
Kupplung
Ölpumpe
alle Simmeringe und Dichtungen
Zahnriemensatz
alles feingewuchtet und ausgewogen: Kurbelwelle, Schwungscheibe, Druckplatte, Pleul und Kolben (mit dem Kolbenbolzen)
Motortuning: Nockenwellen von XE Motor
Zylinderkopf bearbeitet: Ansaugkanäle und Auspuffkanäle angepasst und poliert
ganz leicht geplant
Schwung abgedreht
Motor perfekt eingefahren, die ersten 1000 km zwei Ölwechsel mit Castrol RS, anschließend noch dritten Ölwechsel mit Filter,
Zahnriemenabdeckung gelb, Turboabdeckung gelb,
Fahrwerk komplett von WEITEC 40x40 € 490.-
Bremsen komplett neu! € 380.-
Vorne: Sportbremsscheiben von Zimmermann (gelocht)


Mods demnächst
-----------------
andere Heckleuchten
Angel Eyes Scheinwerfer
andere Felgen
und so gut zuletzt das hinten wo das Plastik ist, in Wagenfarbe lackieren, das wars erstmal wenn sich was getan hat werd ich es hier reinschreiben

LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann auch mal Hallo und Herzlich Willkommen von mir :151:
Viel Spass und Hilfe hier :ja:

Gruß Micha

P.S. Die Lufthutze iss doch vom Mitsubishi Evo, zumindest der Style oder?!
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
War heute bei der firma Powertec in Wien

6 stunden hat er gebraucht um mir nen Chip für meine turbo zu programieren ! (sonderanfertigung8)
Am Prüfstand 287,3PS 0-100 in 5,3 sekunden laut Laptop ! Vmax 270km/H

Bin super stolz auf mein baby :super:
 
Thema:

Vectra Turbo

Vectra Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Oben