Opel Vectra A Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6

Diskutiere Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so...
KrakosV6

KrakosV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
3
Ort
Königslutter
Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so eingetragen?

Danke schon mal
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die Felgen darfst du fahren, schau in den Umrüstkatalog am besten wegen den Reifen, den brauchst du eh für die spätere Abnahme nach §19
 
Thema:

Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6

Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Vectra A V6 Federbeine

    Vectra A V6 Federbeine: tachchen!!!! habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!! Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind...
  • Turbo-Felgen

    Turbo-Felgen: Hallo Tausche oder biete diese Felgen an für eventuell tausch gegen originale alus 15 zoll 5 loch alles anbieten. eventuell auch tausch gegen...
  • Turbo Felgen Calibra Vectra 16 Zoll 20 Let

    Turbo Felgen Calibra Vectra 16 Zoll 20 Let: Biete einen Satz Turbo Felgen vom Vectra Turbo LK 5x110 mit Dunlop SP 9000 80% Profil 205/50R16,keine Kratzer oder Beschädigungen an den Felgen...
  • Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen

    Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen: So hier die beiden Links für die Felgen Calibra Turbo Felgen:Calibra Turbo Felgen 4x 6x16 ET49 Opel bei eBay.de: Felgen (endet 27.01.08 18:39:19...
  • Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Vectra A V6 Federbeine

    Vectra A V6 Federbeine: tachchen!!!! habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!! Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind...
  • Turbo-Felgen

    Turbo-Felgen: Hallo Tausche oder biete diese Felgen an für eventuell tausch gegen originale alus 15 zoll 5 loch alles anbieten. eventuell auch tausch gegen...
  • Turbo Felgen Calibra Vectra 16 Zoll 20 Let

    Turbo Felgen Calibra Vectra 16 Zoll 20 Let: Biete einen Satz Turbo Felgen vom Vectra Turbo LK 5x110 mit Dunlop SP 9000 80% Profil 205/50R16,keine Kratzer oder Beschädigungen an den Felgen...
  • Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen

    Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen: So hier die beiden Links für die Felgen Calibra Turbo Felgen:Calibra Turbo Felgen 4x 6x16 ET49 Opel bei eBay.de: Felgen (endet 27.01.08 18:39:19...
  • Oben