Vectra Turbo Ausstattung, Leder, 4x el. Fensterheber

Diskutiere Vectra Turbo Ausstattung, Leder, 4x el. Fensterheber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen seltenen Vectra Sport mit Turbo Ausstattung mit einem 2L 16V mit 136 PS, Durch den Ecotec Motor besitzt er Euro 3 und verbraucht...
V

vectra Facelift_16V

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
0
Biete hier einen seltenen Vectra Sport mit Turbo Ausstattung mit einem 2L 16V mit 136 PS, Durch den Ecotec Motor besitzt er Euro 3 und verbraucht nur 7 Liter, Der Wagen hat bis März 2013 TÜV.

Zur Ausstattung:
Beiges Leder mit Sitzheizung (Sehr gut erhalten), Zusatzinstrumente vom Turbo, 4x el. Fensterheber, Wurzelholz, Tacho bis 280 km/h, Mittelarmlehne mit beigem Leder und Wurzelholz

Vor 6 Monaten wurde Zahnriemen, Öl, Bremsscheiben vorne und hinten mit Belägen gewechselt. Er hat vor 1 Monat neue Zündkerzen und eine neue Zündspule bekommen. Desweiteren wurden Lager und Buchsen an der Vorderachse erneurt.

Die 15 Zoll Winterreifen sind von Ende 2008 und haben noch 80% Profil.

Die 17 Zoll Räder haben noch 70% Profil und sind von Ende 2004. Sie sind NICHT im angegebenen Preis enthalten, können aber gern mit abgegeben werden.

Es gibt keine üblichen Roststellen. Der Wagen wurde immer konserviert.

Preis: 2190,00€ VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-opel-vectra-turbo-ausstattung,-leder,-4x-el-fensterheber/22872497
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra Turbo Ausstattung, Leder, 4x el. Fensterheber

Vectra Turbo Ausstattung, Leder, 4x el. Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Suche Vectra C Caravan

    Suche Vectra C Caravan: Hallo zusammen, suche momentan für meine Frau einen Vectra C Caravan mit folgender Motorisierung und Ausstattung. Motor: 2,0i Turbo, 3,2i V6...
  • Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo

    Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo: Hallo zusammen, suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734... Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im...
  • Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Suche Vectra C Caravan

    Suche Vectra C Caravan: Hallo zusammen, suche momentan für meine Frau einen Vectra C Caravan mit folgender Motorisierung und Ausstattung. Motor: 2,0i Turbo, 3,2i V6...
  • Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo

    Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo: Hallo zusammen, suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734... Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im...
  • Oben