Vectra springt nicht an und verliert Benzin am Vergaser

Diskutiere Vectra springt nicht an und verliert Benzin am Vergaser im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir bitte jemand sagen was das ist? Mein Opel Vectra A CC 1.8i 90PS ist am Montag abend ausgegangen und seit dem nicht mehr angesprungen...
D

denn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1
Kann mir bitte jemand sagen was das ist?
Mein Opel Vectra A CC 1.8i 90PS ist am Montag abend ausgegangen und seit dem nicht mehr angesprungen. Habe ihn mir gestern mal näher angeschaut:

1. Sicherunhg Benzinpumpe OK
2. Benzinpumpe läuft da Benzin am Vergaser ankommt
3.Zündung funktioniert auch da Funke an Zündkerzen endsteht

Als nächstes musste ich dann feststellen, dass am Vergaser Benzin ausläuft.
Nachdem ich die Vergaserabdeckung abgebaut habe konnte ich beim öffnen der Drosselklappe sehen, dass sich darunter sehr viel Benzin angesammelt hat welches scheinbar an der Achse auf der die Drosselklappe gelagert ist aus dem Vergaser austritt.
Kann mir bitte jemand helfen???

_Habe da auch nich tganz so viel Ahnung und bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
F

Felge

Frischling
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
6
Bei mir ist es nun auch so ähnlich.

Gestern war der ADAC hier und dann lief er wieder, auch wenn ich den kurz mal abstelle geht er danach auch noch.

Aber über nacht dann sprigt er nicht mehr an und stinkt nach benzin.

Falls ihr was wisst wäre es shön es zu erfahre, ansonsten hole ich morgen wieer den ADAC und fahre dann den ock in die werkstatt
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es könnte der Kühlmittelsensor am Zylinderkopf sein.
 
F

Felge

Frischling
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
6
gestern war wieder der adac hier, er sprang nun überhaupt nicht mehr an, der tank wurde leer gepumpt, so wie es ausschaut schlecht getankt

mal schauen was nachher passiert ob er wieder läuft
 
Thema:

Vectra springt nicht an und verliert Benzin am Vergaser

Vectra springt nicht an und verliert Benzin am Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra B springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Oben