Vectra Pickup-Umbau

Diskutiere Vectra Pickup-Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich habe vor ca 2 wochen nen vectra a geschenkt bekommen(jetzt hab ich 2 da ich schon länger vectra fahe) ich möchte diesen vectra...
M

m.p.1985

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Alter
38
hallo zusammen
ich habe vor ca 2 wochen nen vectra a geschenkt bekommen(jetzt hab ich 2 da ich schon länger vectra fahe) ich möchte diesen vectra zum pickup umbauen jetzt die frage wer hat damit schon erfahrung bzw wer hat sowas schon ma gemacht bin neu auf dem gebiet und würde mich über eure antworten freuen .würde ich dass überhaupt beim tüff durchbekommen gibts überhaupt schon nen umbau oder kann man sogar den kaufen mfg mp1985
 
M

m.p.1985

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
2
Alter
38
AW: vectra pickup umbau

ne dass iss au n kadett e ich will nen vectra apick up mfg mp1985
 
P

Pinky

Gast
AW: vectra pickup umbau

Der Umbau wer noch das einfache :p aber ihn so durch den Tüv zu bekommen ist nicht einfach.
Du veränderst ja die stabilität der Karosse und du musst versuchen es wieder einigermaßen stabil hinzubekommen dann haste evtl. chancen auf TÜV.

Es gibt ja auch Firmen die nur sowas machen vlt googelste mal bissle nach.

Gruß Sascha
 
Thema:

Vectra Pickup-Umbau

Vectra Pickup-Umbau - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen

    Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen: schauts euch mal an an vectra a pickup Vectra A/cc Pick Up (kein Jux) bei eBay.de: Opel (endet 30.04.08 18:31:20 MESZ)
  • Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen

    Pickup-Vectra, einer von euch wollte doch sowas machen: schauts euch mal an an vectra a pickup Vectra A/cc Pick Up (kein Jux) bei eBay.de: Opel (endet 30.04.08 18:31:20 MESZ)
  • Oben