Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Diskutiere Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan!

Bitte per PN melden!

Gruß Jan
 
Thema:

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank! - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Recaro opc Sitze - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Oben