Vectra GTS Frontlippe

Diskutiere Vectra GTS Frontlippe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mir für meinen Vectra GTS diese Lippe bestellen KLICK Hat jmd. Erfahrung mit günstigen Exteriorteilen bei eBay? Muss so eine...
B

Bob

Gast
Hallo,
ich möchte mir für meinen Vectra GTS diese Lippe bestellen KLICK

Hat jmd. Erfahrung mit günstigen Exteriorteilen bei eBay?
Muss so eine Lippe groß überarbeitet werden - beim Anbau und Lackieren?

Danke im Voraus!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du unbedingt ne gts schürze haben willst ich hab noch eine rumliegen
 
B

Bob

Gast
vectra a 4x4 schrieb:
wenn du unbedingt ne gts schürze haben willst ich hab noch eine rumliegen
Was ist das für eine Frontspiolerlippe? Mantzel, Irmscher, Steinmetz...!? Ist sie mit ABE? Hast du Bilder?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die originale steinmetz und co haben nur anbauspoiler unten drann keine komplette
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
was isn daran nicht zu verstehen
ich hab die originale gts zu hause liegen
steinmetz und co nehmen auch nur die original und setzen ihren anbauspoiler dran.
 
B

Bob

Gast
deswegen suche ich trotzdem noch eine Frontlippe (keine normale aus Gummi)
 
Vectra2003

Vectra2003

Frischling
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Kann nur empfehlen etwas mehr Geld zu investieren!Hab schlechte erfahrung gemacht mit billigen anbauteilen von Ebay!!!!!
Hab mein komplettes Heck am Vectra C von Irmscher und bin davon restlos begeistert!
 
Thema:

Vectra GTS Frontlippe

Vectra GTS Frontlippe - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • vectra gts frontlippe

    vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Opel vectra c GTS Frontlippe - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • vectra gts frontlippe

    vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Oben