Vectra Caravan Edition 2000

Diskutiere Vectra Caravan Edition 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage.
hab ihn mir eben mal angeschaut, vom Zustand ist er gar nicht so schlecht.
Rost vorne an der Motorhaubenkante und hinten am linken Radlauf etwas.
Der Motorschaden wurde von einer Werkstatt diagnostiziert, fragt mich nicht was für einer es ist. Motor müßte der 1.8 Edition 2000 sein. KM Stand mir unbekannt.
Mit dabei sind auch Winterreifen auf Felge, da steht er im Moment drauf und Sommerreifen auf original Opel Alufelgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gib mal an, wo das Fahrzeug steht.
Und wie man dich bzw. deinen Kumpel kontaktieren kann.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Und Bilder wären super!
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Ja wo steht das Fahrzeug?
 
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
er steht in PLZ 37247, ist bei Kassel
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
so der Vectra ist nun bei mir, hab mich ihm angenommen.
wenn jemand was brauch................, einfach ne PN.
Erstzugelassen ist er 27.10.2000 Farbcode 34L
Heckklappe, Stoßstange hinten, Rückleuchten, will ich behalten, der Rest kann weg,
entweder als ganzes Auto oder in Teilen.











 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Läuft der Motor oder hast du ihn per Anhänger mitgenommen?
Aber die PLZ ist korrekt,oder war das die vom alten Standpunkt?
 
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
hab ihn mit der Stange geschleppt, Batterie ist tot, weiß nicht ob der Motor läuft.
Kühlflüssigkeit ist keine mehr drin, hab ich eben gesehen.
PLZ ist die wo er jetzt steht.
 
Thema:

Vectra Caravan Edition 2000

Vectra Caravan Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Hier der Link zu Autoscout24.de : Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.9 CDTI Caravan Edition, Diesel,
  • Vectra-C Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Hier der Link zu Autoscout24.de : Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.9 CDTI Caravan Edition, Diesel,
  • Oben