Opel Vectra C Vectra C

Diskutiere Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, wie Ihr ja bestimmt wisst bin ich im besitzt zwei Opel´s! Um mich nun aber besser dem Vectra C GTS zukümmern werde ich mein Astra...
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Hallo Zusammen,

wie Ihr ja bestimmt wisst bin ich im besitzt zwei Opel´s! Um mich nun aber besser dem Vectra C GTS zukümmern werde ich mein Astra G Cabrio 2.2 16v verkaufen.
Ich bitte euch hört euch mal um oder vlt hat ja einer von euch sogar interesse...

Astra G
Baujahr 2002/ Vollausstattung ( ohne Navi, Xenon)/ 81tkm/ TÜV 05/2011
Windschot/ 32er Raid Lenkrad/ Brock B9 Felgen usw...
PREISVORSCHLÄGE wären auch noch sehr hilfreich was man dafür heute so noch verlangen kann...

Lg
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo BM-Fahrer 8),

gib mal ein paar mehr Daten, dann kann man ihn hier mal eingeben:

Fahrzeugbewertung DAT

Gruss
Mirko

PS: Schönes Cabrio das du hast "noch" hast.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Joa, DAT Wert passt so einigermaßen, kommt was um die 7000 Euro raus.
Würd den aber bei mobile zwischen 6900 und 7500 ansiedeln.
Inserier einfach mal, mach vernünftige Fotos und wart ab, wie die Resonanz ist.
Haste nich noch Serienfelgen oder sowas? Würd die Brock nur gegen Aufpreis dazu geben.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hat der mal ein Unfall gehabt, wegen der normalen Astra g Stoßstange und net der eigentlichen vom Coupe, zudem sind die Dayline Scheinwerfer auch net jedermanns Fall denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Hallo Mirco,

was für Daten brauchst du den genau?
- 25.09.2002
- 81tkm
- 2.2 16v 147 PS
- Lederausstattung, Parksensoren, Airbag, Klima, Alarmanlage, ABS, ESP, Sitzheizung,

Stoßstange ist drauf weil ich nicht wie jedermann sein wollte und dayline kann man ja wohl ohne Probleme gegen Angel Eyes wechseln
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
guck mal hier, habe mal deine Daten in den ADAC-Rechner eingegeben. Stimmen die Schlüsselnummern? 7.500,- € habe ich rausbekommen. Dein VK mit 8.000 finde ich nicht schlecht, runter kann immer noch gehen.

Deiner, oder? -KLICK-

Schade um das schöne Fahrzeug?

Gruss
Mirko
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Du immer mit deinem Unfall, ne ohne Unfall!!! War aber auch genug Arbeit die Stossstange drauf zu bekommen!
Ja was soll man machen wenn es nicht mehr geht, muss ja auch zweckmässig sein Sinn erfüllen so ein Auto!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Du immer mit deinem Unfall, ne ohne Unfall!!! War aber auch genug Arbeit die Stossstange drauf zu bekommen!
Hä, genug arbeit, hab schon genug am g coupe geschraubt, die Teile vom normalen astra passen 1 zu 1 dran!

Und zum Thema Unfall, es klingt für mich unlogisch, das ohne Grund zu tun, also ne Normale an ein Coupe zu verbauen, da die Normalen ne Sicke haben und die Coupe Stoßstangen glatt sind und das sieht denn hinten bescheiden aus, wenn vorn ne Sicke ist, aber hinten glatt!

Mir persönlich wären 8000€ für ein verbasteltes Astra Cabrio zuviel, also wünsch ich dir viel glück, das einer diesen Wagen zu den Preis kauft, aber gibt ja immer ein dummen im Zug:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Jemand interesse an einem Vectra C 2.2 16v 147PS Irmscher GTS???
Preis VB 5900,-€
 
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
Das stimmt, und es ist mir auch sehr sehr schwer gefallen. Aber würde gerne den Vectra auch verlaufen und dann mir einen GT oder Speedster holen, bin ja noch jung und will später sagen können das ich mal nen Sportwagen hatte 8)
 
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
MIT DEM VERKAUF HAT SICH VORERST AB HEUTE ERLEDIGT :cry:
Dazu ein anderes Theard...
 
Thema:

Vectra C

Vectra C - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben