Vectra C - Werkseitige Telefonvorbereitung

Diskutiere Vectra C - Werkseitige Telefonvorbereitung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, habe meinen Vectra C mit werkseitiger Telefonvorbereitung und Radio CD 30 MP3 bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau...
A

Alf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1
Alter
46
Servus,

habe meinen Vectra C mit werkseitiger Telefonvorbereitung und Radio CD 30 MP3 bestellt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau eines Nokia CARK-91 gemacht?
Mich interessiert hierbei besonders welche Adapter ggf. notwendig sind und wo die Anschlüsse zu finden sind.

Danke & Gruss
Der Alf
 
M

Merschi

Frischling
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Hiy,

wenn sich seit den Modellen 01/2003 nichts geändert hat, brauchst du von FOH ein Antennenkabel, das hinter der rechten Fußraum Verkleidung in den riesigen Stecker eingesetzt wird. Der Adapter für die Stecker, Mikro/Strom/Zündung/Lautsprecher hat der FOH wohl angeblich nicht, damals hatte ich super Connections zum Elektriker von FOH, der hat dann mal in seinem Kabelmüll rumgesucht und einen Adapter gefunden, wohl original von OPEL. Vermutlich aus nem Omega B. Ach der Stecker liegt am Kabelbaum hinter den Handschuhfach. Bei mir war leider das Mikro nicht OK, das mit dem Lautsprecher habe ich dann aber gelassen, da der keinen guten Klang hatte. Also habe ich originale von Nokia genommen und Mikro an die Original Position montiert und den Lautsprecher unter den Beifahrersitz. Als Halterung habe ich von OPEL die kleine Ausführung genommen. Die Blackbox habe ich hinter dem Handschufach montiert.

Gruß
Merschi
 
Thema:

Vectra C - Werkseitige Telefonvorbereitung

Vectra C - Werkseitige Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

    SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen: Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen...
  • Kenwood KDC-BT8041U

    Kenwood KDC-BT8041U: Verkaufe Autoradio KENWOOD KDC-BT8041U mit Bluetooth, USB, MP3, Fernbedienung. Es ist auch der Adapter für das OPEL Display und die...
  • Kenwood KDC-BT8041U - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

    SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen: Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen...
  • Kenwood KDC-BT8041U

    Kenwood KDC-BT8041U: Verkaufe Autoradio KENWOOD KDC-BT8041U mit Bluetooth, USB, MP3, Fernbedienung. Es ist auch der Adapter für das OPEL Display und die...
  • Oben