Vectra Allgemein A-B-C Vectra C Preis?

Diskutiere Vectra C Preis? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein Vectra A seit neuestem dieses Hitzeproblem hat und ich denke er steht kurz vorm Motorschaden, schaue ich mich jetzt mal nach ein anderes...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
dacht ich mir schon das der Preis nicht stimmen kann
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
musst mal Umkreis suche bemühen. den wo du rausgesucht hast hat PLZ 14478
die Gebrauchtwagen Preise variieren nach Regionen. je weiter in den Norden desto billiger such mal das gleiche Auto im Saarland
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ich rufe den morgen mal an, aber der Preis ist bestimmt ein Schreibfehler.

Ich hatte das auch schon, dass ich Anbieter angerufen hatte und die wußten garnichts davon. Da hat sich dann jemand einen Scherz erlaubt und wollte wohl so jemanden ärgern das da laufend Leute anrufen.

Ich wohne in 14641 und habe die Umkreissuche gemacht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BR143

Gast
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei extremen preislichen Ausreißern nach unten meistens was nicht stimmt. Entweder ist das dann ein Unfallwagen, der Motor oder Getriebe machen Geräusche oder die Kiste ist von innen absolut runter gerockt. Wenn das meiner wäre, hätte ich ihn mit 4.000 EUR VB rein gestellt (wegen der km) und mein Ziel so auf 3.200 bis 3.500 EUR gesetzt. Das ist für das Baujahr halbwegs realistisch für einen Privatverkauf. Der Durchschnittspreis den Zhenwu genannt hat ist wenig Aussagekräftig, weil da auch 2008er Modelle rein zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich Tippe auf dem Motor den der 2.2 direct ist ja das Schlimmste was man bekommen kann.
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Warum ist der Motor nicht gut? Ich hätte ja natürlich lieber einen 1.8 oder höchstens 2.0, aber die sind ja noch teurer. Ob es jetzt vom Vectra C einen 1.8 gibt weiß ich jetzt nicht, aber einer der letzten Vectra B würde es auch machen.

Achso wegen meinem Vectra A, da hab ich mich wohl in einem anderen Forum mit jemanden ganz schön in die Wolle bekommen:

http://www.opel-problemforum.de/f13-vectra-signum-ascona-c/t162919-vectra-a-wird-heiss-seite2.html

Die meinen, dass der Motor keinen abbekommen haben kann, da er noch ordentlich fährt, na hoffe ich mal das Beste.
 
B

BR143

Gast
Beim Vectra C gibt es einen 1.8er, die sind eigentlich sehr robust. Beim 2.2 direct wird früher oder später mal (im Schnitt 1x in 100.000 km, bei einem mehr, beim anderen nie) die Hochdruckpumpe flöten gehen und die Steuerkette KÖNNTE mal Probleme machen - wenn nichts rasselt, ist aber zu 99% alles i.O.
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Das habe ich als Antwort bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

Ich bin Mrs. Mary Lambert und ich werde Ihre Anfragen im Auftrag der SRG Motors (mine Opel Händler), Großbritannien beantworten.
Das Fahrzeug, dass Sie daran interessiert sind, es unter einem Leasing-Vertrag bei der SRG Motors deutsche Niederlassung war, aber der Besitzer war nicht in der Lage, seine monatlichen Raten für unser Unternehmen zu zahlen, so haben wir zur Rücknahme der Besitz dieses Fahrzeug.
Jetzt sind wir verkaufen es zum Preis von 2000 Euro aufgeführt wird, um den verbleibenden Lasten des Leasingvertrages zu erholen, und dies ist der Endpreis dieses Fahrzeug ohne weitere Verbindlichkeiten (Schulden) oder versteckte Steuern für unser Unternehmen.
Das Fahrzeug ist die europäische Version mit dem Lenkrad Original auf der linken Seite, in sehr gutem Zustand, nie in Unfälle verwickelt, 167.000 KM. Dieses Fahrzeug wurde von unseren autorisierten Mechanikern überprüft worden, und es ist in perfektem Zustand. Hier finden Sie einige Fotos dieser E-Mail angehängt.
SRG Motors eröffnet eine Niederlassung in Deutschland im letzten Jahr, aber es war geschlossen.
Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert, hat deutsche Papiere und Marken.
Es wird mit allen gezahlten Steuern zu kommen, und die ganze DE Überweisung ausgeführt und eingetragen im Service-Buch, zahlte TÜV bis Ende 2014, Sommer-und Winterreifen, alle Dokumente für die Registrierung und 6 Monate Garantie unseres Unternehmens erforderlich.
Wir haben unsere eigene Logistik und bieten Ihnen sehr attraktiv Zustelldienste zu günstigen Preisen (nur Kraftstoff und Autobahngebühren). Um die Kosten dieser Transaktion zu minimieren, sind wir die Abrechnung nur Kraftstoff und Autobahngebühren. Bitte teilen Sie uns Ihre genaue Position, um Ihnen den genauen Betrag, den Sie für die Lieferung bezahlen müssen.
Da dies unsere erste Transaktion ist, bevorzugen wir PayPal (Käufer und Verkäufer Protection) Transaktionen zu verwenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Fahrzeug zu bekommen, und wir werden das Geld in einem sicheren Weg.
Für weitere Informationen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse!


Hochachtungsvoll,
Mary Lambert

SRG Motors
17B KING STREET
Castle Douglas, DG7 1AA
UNITED KINGDOM




-------------------------------
Nachtrag: Ich habe das Angebot gemeldet und es wurde gelöscht von autoscout24.de innerhalb von 3min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also in manchen Foren trifft man immer wieder auf solche typen... ich lasse mir auch lieber drei verschiedene Meinungen auftischen und entscheide dann welche am glaubwürdigsten ist, auich wenn es dann heißt er nimmt keinen Rat an etc. da diskutiere ich auch nicht drüber weil manche sind beleidigt wenn man ihnen sagt, dass ihr rat falsch ist oder so ähnlich, mach das was du am ehesten wichtig bzw. richtig findest, man muss sich bei seiner entscheidung wohl fühlen und nicht den anderen nach der nase tanzen, wenn ich dass alles gemacht hätte, was mir manche raten, dann höätte ich schon 2000 euro raus geworfen und hätte im endeffekt keinen effekt draus bezogen.
Und dass dir nen Admin sagt du sollst dir wohl besser deinen ACC löschen, ist wohl die grö´te unverschämtheit die man sich als admin leisten kann...
der 1
8er C vectra ist der gleiche motor wie im B vectra Facelift, sehr robust relativ sparsam keine rakete aber für leute mit schmalen geldbeutel oder sparfüchsen ist der motor schon gut geeignet ;)
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Wo hat jemand geschrieben ich soll mein Zugang löschen? Hier im Forum?

Der Vectra C war übrigends nicht zum Verkauf, dass waren Betrüger, wenn du dir den Beitrag von mir über deinen mal durchließt.

Nachtrag :Ach jetzt verstehe ich es, du meinst meinen Link zu einem anderen Forum, ja da hast du recht voll daneben wie der reagiert hat.

Er war so davon überzeugt, dass ich das glauben soll was er als Meister sagt. Meine Erfahrung ist aber, dass auch Meister mal Mist erzählen, sind ja auch nur Leute die Geld schäffeln wollen so wie jeder Mensch und Betrüger gibt es nunmal in Werkstätten, dass weiß wohl jeder. Das es keiner zugeben will, ist ja eine andere Sache, aber schon zu oft selbst erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja eben gibt immer sowas gab mal einen Werkstattbesitzer der wollte mir klar machen dass durch ein hid xenon Kit meint klarglas Scheinwerfer ringe bekommen würden und dann schmelzen wurden. Ich meinte nur so, schon msl was vom kaltlicht gehört, er so ja das Licht ist kalt nur der Glaskörper wird heiß und ich so ja richtig dann dürften sie auch wissen dass xenon ein kaltlicht ist und somit haben sie mist erzählt... Der ist voll unfreundlich geworden... Denken Sie können einen auf schlau machen und fliegen dann auf die fresse xD
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Das sind ja jetzt nur Unwissensheiten, aber wenn es mehr zu betrug geht, dann werde ich sauer.

Ich hatte das auch schon in einen anderen Beitrag geschrieben gehabt. Ich hatte bei meinem Vater kurz vor der Werkstatt den Luftfilter gewechelt gehabt bei seinen Toyota und die Werkstatt wechselte den nochmal und setzte den auf die Rechnung, eindeutig Betrug.

Ein Luftfilter kostet ja jetzt nicht die Welt, aber wenn da schon betrogen wird, dann kann man sich wohl denken, dass es noch andere Sachen gibt wo abgezogen wird.

Die meisten haben eh keine Ahnung von Autos und die kann man als Kunden bei Dienstleistungen am besten abziehen, weil der Kunde bei den arbeiten ja in der Regel nicht dabei ist.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Ja eben gibt immer sowas gab mal einen Werkstattbesitzer der wollte mir klar machen dass durch ein hid xenon Kit meint klarglas Scheinwerfer ringe bekommen würden und dann schmelzen wurden. Ich meinte nur so, schon msl was vom kaltlicht gehört, er so ja das Licht ist kalt nur der Glaskörper wird heiß und ich so ja richtig dann dürften sie auch wissen dass xenon ein kaltlicht ist und somit haben sie mist erzählt... Der ist voll unfreundlich geworden... Denken Sie können einen auf schlau machen und fliegen dann auf die fresse xD
:kaputt::151:
 
Thema:

Vectra C Preis?

Vectra C Preis? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Vectra C OPC MSD - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Oben