Vectra C Pick up

Diskutiere Vectra C Pick up im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Ich habe eine wie ich finde scöne Design Studie über den Vectra C gefunden. Ich find es sieht ganz gut aus. Und Ihr?
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe eine wie ich finde scöne Design Studie über den Vectra C gefunden. Ich find es sieht ganz gut aus. Und Ihr?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
sieht voll futuremässig aus...net schlecht!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, wenn das Hinterrad nicht verkleidet wäre, könnte ich mich damit anfreunden, aber so....
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
49
Ort
Hamburg
so ist das schon ne feine idee und ich finde das sieht auch aus. könnte mir gefallen.
aber das mit dem hinterrad ist nicht das wahre
gruß
northy
 
C

chaos

Gast
das ist alter cabrio stil der US .. soweit ich weiss.. mit dem verkleideten hinterrad ..

sieht aber hammer aus
 
M

matze_dti

Frischling
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Schkopau
sieht echt geil aus ... aber ein bissel zu tief finde ich :(

das gute ist man spart 2 alus, denn hinten reichen auch stahlfelgen :D
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
bis auf das verkleidete Hinterrad siehts top aus, aber nach na Design Studie sieht es nicht aus würd sagen das da jemand einfach aus Spass hand angelegt hat.

mfg
Lordcroc
 
C

chaos

Gast
ist definitiv keine designstudie, den serienmässig gibts kein wagen als Asphaltkratzer... aber es kann ne bearbeitete designstudie sein ..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nit schlecht her specht nächstes jahr osl gibts evtl. nen vectra pickup turbo
 
Thema:

Vectra C Pick up

Vectra C Pick up - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben