Vectra C, Öllampensymbol

Diskutiere Vectra C, Öllampensymbol im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Seit gestern scheint bei meinem Vectra Caravan C beim Drehzahlmesser im LCD Fenster eine Ölkanne mit einen senkrechten...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
Hi Leute!

Seit gestern scheint bei meinem Vectra Caravan C beim Drehzahlmesser im LCD Fenster eine Ölkanne mit einen senkrechten Schraubenschlüssel drin auf.
Darunter steht 1000 ?

Weiss wer was das bedeuteten kann?
Service hab ich vor 5000 km gemacht , vor 8 Monaten
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also das ist normal das Zeichen für den Ölwechsel!

Vielleicht hat deinen Werkstatt die Intervallanzeige nicht zurückgestellt! Würd da nochmal hinfahren

Gruß
 
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
sry für den doppelpost!

Ich war schon länger nichtmehr werkstatt, auser beim Wintercheck im dezember...
Da wurde aba kein Service gemacht, das wurde im Juni vorigen Jahres gemacht.

Meinst du das, das eine Warnung is das ich zum Service muss?
Da ich aber "erst" war, ist das ein Systemfehler, weil es net zurückgestellt wurde?
Service wurde beim Autohändler wo ich ihn kauft hab, zu dem fahr ich nicht hin , is etwas weiter weg...

Werde zu Opel direkt schaun, ich nehme mal an, das das nur eine Mini Sache ist, was eigentlich nix kosten kann oda nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Im normal Fall sollte das zurückstellen der Anzeige nix kosten
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hm.....nach dem Löschen erscheint das Symbol bei mir nach einigen Tagen/Kilometern wieder.....weiß jemand Abhilfe?
 
Thema:

Vectra C, Öllampensymbol

Vectra C, Öllampensymbol - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben