Opel Vectra C Vectra c Kombi - universeller Thule Dachgepäckträger??

Diskutiere Vectra c Kombi - universeller Thule Dachgepäckträger?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, bin selber Fahrer einer anderen Marke, (e39), aber mein Vater hat einen Vectra C Kombi. Ich habe noch...
M

matze_st

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
1
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet, bin selber Fahrer einer anderen Marke, (e39), aber mein Vater hat einen Vectra C Kombi.

Ich habe noch einen Universellen Dachgepäckträger von Thule, kann ich den auch auf den Vectra schrauben? Das ist so einer, der an den Türen festgemacht wird. Das sollte doch eigentlich klappen, oder?

Hoffe mir kann jemand helfen und der Fred ist im richtigen Bereich.

Gruß
Matze
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Ich habe noch einen Universellen Dachgepäckträger von Thule, kann ich den auch auf den Vectra schrauben? Das ist so einer, der an den Türen festgemacht wird. Das sollte doch eigentlich klappen, oder?...
An den Türen X(
Wie geht denn das? Wie soll dann noch jemand ein- und aussteigen können?

Für den Vectra C Caravan gibt es von Thule ein definiertes System mit Halterungen für die Dachreling. Dieses nennt sich Rapid Intracker.
Mit etwas Glück braucht man (bei einem vorhanden Alt-System) nur die Füße tauschen, mit Pech auch die Querstangen.

Der zum Vectravan passende Fußsatz hat die Thulenummer 4900 bzw 4901, die Stangen die Nummer 4912.

Ansonsten einfach mal bei Thule nachsehen ob das vorhandene System für den Vectra C zugelassen ist.

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Vectra c Kombi - universeller Thule Dachgepäckträger??

Vectra c Kombi - universeller Thule Dachgepäckträger?? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Oben