Vectra C Klimasteuerung

Diskutiere Vectra C Klimasteuerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra C Klimasteuerung (jetzt bei eBay) Habe mal wieder was, was ich loswerden will... Dabei handelt es sich um ein Steuerteil einer...
G

Gast4848

Gast
Vectra C Klimasteuerung (jetzt bei eBay)

Habe mal wieder was, was ich loswerden will...

Dabei handelt es sich um ein Steuerteil einer Halbautomatischen Klimaanlage (also nicht 2-Zonen-Klima), mit diesem großen Regler für die Temperatur in der Mitte. Das Ding hab ich mir gekauft, weil ichs umbauen wollte auf blaue Beleuchtung. Da ich das Vorhaben jedoch erstma nciht durchziehe, steht es zum Verkauf. Versuche noch ein bild zu machen und das morgen oder so noch anzuhängen.

Teile-Nr.: 13166481
Kat.-Nr.: 68 22 074

Ist für Vectra C & Signum ab MJ 2006 - obs vorher auch passt, weiß ich leider nicht. Hatte es noch nciht geöffnet oder sonst wie, ist also komplett jungfreulich - ok, ausgepackt hatte ich es schon. 8)

Preis liegt bei 150 inkl. Porto... (NP: ca. 200)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4848

Gast
***und hoch damit***

Is jetzt bei eBay drin unter der Artikelnummer: 130258665244
 
Thema:

Vectra C Klimasteuerung

Vectra C Klimasteuerung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

    Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC: Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins! Klick mich...
  • Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

    Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC: Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins! Klick mich...
  • Oben