Vectra C Irmscher Duplex links und rechts

Diskutiere Vectra C Irmscher Duplex links und rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra C ESD von Irmscher Duplex!!! links und rechts Hallo, ich habe noch was nettes im Keller rumliegen! Ich habe mir damals nach und nach...
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Vectra C ESD von Irmscher Duplex!!! links und rechts

Hallo,
ich habe noch was nettes im Keller rumliegen!

Ich habe mir damals nach und nach meine Bastuck anlage zusammen gespart.
Als erstes hatte ich ab Kat Gruppe A Durchgangsrohr bis einschließlich dem Y Stück. Da ich diese schon verbauen wollte habe ich diese damals mit den Irmscher ESD verbaut. jetzt habe ich die Original bastuck ESD und die Irmscher sind quasi über.
Ich habe jetzt die Irmscher ESD mit Adapter auf das Bastuck Y Rohr über.
Fragen bitte per PN!

500€ habe ich mir vorgestellt für beide ESD!
Preisvorschläge aber bitte gerne an mich senden!

Bilder findet ihr in meine Vectra Garage. Ich mache auch noch welche vom ausgebauten Zustand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Vectra C Irmscher Duplex links und Rechts

preisangaben sind pflicht,bitte gib einen preis an oder der thread wird gelöscht.
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Hat den jemand einen Preisvorschlag oder kann mir sagen was ich dafür noch nehmen kann?
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
botox2784 schrieb:
hi,
das y-rohr habe ich ja für meine bastuckanlage behalten!
Ich verkaufe nur die beiden esd!
Man hat beim vectra 2 möglichkeiten, direkt vorne nach dem kat auf gruppe a zu gehen oder erst hinter dem mittelschalldämpfer!

Willkommen bei Bastuck

auf der seite von bastuck kann man das schön sehen!
Ich habe jetzt quasi 2 esd von irmscher die passend sind um auf das y-rohr von bastuck verbaut zu werden! Hatte ich wie gesagt auch solange bis ich die original esd von bastuck bestellt habe!




bluextreme schrieb:
hi,
verkaufst du nur die beiden esd`s oder auch das nötige y rohr und den heckeinsatz?

Gruß benny
12345678901
 
Thema:

Vectra C Irmscher Duplex links und rechts

Vectra C Irmscher Duplex links und rechts - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS

    Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS: Hallo Leute, ich suche den Irmscher Heckeinsatz für den Duplex ESD passend für den Vectra GTS. Bitte alles anbieten, defekt u.s.w. Vielen Dank...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

    Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Opel Vectra B Eckige Duplex anlage fürn B ?

    Eckige Duplex anlage fürn B ?: Servus Leute , hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen .... gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ...
  • Vectra C Irmscher ESD Duplex

    Vectra C Irmscher ESD Duplex: Hallo, ich habe noch was nettes im Keller rumliegen! Ich habe mir damals nach und nach meine Bastuck anlage zusammen gespart. Als erstes hatte...
  • Vectra C Irmscher ESD Duplex - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS

    Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS: Hallo Leute, ich suche den Irmscher Heckeinsatz für den Duplex ESD passend für den Vectra GTS. Bitte alles anbieten, defekt u.s.w. Vielen Dank...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

    Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Opel Vectra B Eckige Duplex anlage fürn B ?

    Eckige Duplex anlage fürn B ?: Servus Leute , hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen .... gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ...
  • Vectra C Irmscher ESD Duplex

    Vectra C Irmscher ESD Duplex: Hallo, ich habe noch was nettes im Keller rumliegen! Ich habe mir damals nach und nach meine Bastuck anlage zusammen gespart. Als erstes hatte...
  • Oben