Vectra C Hauptbremszylinder

Diskutiere Vectra C Hauptbremszylinder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe mich hier gerade angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Mein Vectra C 2,2 114 KW, Bj 2004 Juni hat jetzt zum dritten Mal einen...
J

JörgJörg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1
Hallo!
Habe mich hier gerade angemeldet, weil ich folgendes Problem habe:

Mein Vectra C 2,2 114 KW, Bj 2004 Juni hat jetzt zum dritten Mal einen defekten Hauptbremszylinder (HBZ). Das erstemal in der Garantiezeit, gut, wurde repariert (Austausch) kostenlos. Ein Jahr später wieder defekt( Austausch), Kulanz "nur" Arbeitslohn 180€. Jetzt nach einem Jahr zwei Monaten wieder defekt, muss jetzt aber noch zur Werkstatt. Die Reparaturen, wurden von einer großen Fachwerkstatt, Opel Cor... in Herford durchgeführt.

Meine Frage: Kennt oder hatte schon jemand das gleiche Problem mit seinem Vectra?

Danke erstmal!

Jörg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da der HZ 3 mal defekt ist, ist normalerweise absolut unmöglich. Da ist wahrscheinlich auch etwas am Bremskraftverstärker kaputt. Die sollen diesen auch mal untersuchen. Schreibe mal dirkt an Opel und schildere mal Dein Problem.
 
Thema:

Vectra C Hauptbremszylinder

Vectra C Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

    vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

    Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Hauptbremszylinder

    Hauptbremszylinder: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob der hauptbrems zylinder bei allen Vectra A bzw den ältern opel´s alle gleich sind ? Gruß
  • Vectra B Bremse 288mm

    Vectra B Bremse 288mm: Hallo Leute... Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage... Falls wer was hat einfach ne PN...
  • Umbau auf V6 Vectra A

    Umbau auf V6 Vectra A: hy möchte meinen vectra auf v6 umbauen. soweit habe ich den kommpletten kabelbaum, den motor mit getriebe antriebswellen, ferderbeine mit bremsen...
  • Umbau auf V6 Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra b hauptbremszylinder im vectra a???

    vectra b hauptbremszylinder im vectra a???: moin! ich möchte an meinem vectra a v6 den hauptbremszylinder umbauen! ich habe einen 23,8er drin und möchte gerne den vom vectra b 2.6er mit...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

    Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Hauptbremszylinder

    Hauptbremszylinder: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob der hauptbrems zylinder bei allen Vectra A bzw den ältern opel´s alle gleich sind ? Gruß
  • Vectra B Bremse 288mm

    Vectra B Bremse 288mm: Hallo Leute... Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage... Falls wer was hat einfach ne PN...
  • Umbau auf V6 Vectra A

    Umbau auf V6 Vectra A: hy möchte meinen vectra auf v6 umbauen. soweit habe ich den kommpletten kabelbaum, den motor mit getriebe antriebswellen, ferderbeine mit bremsen...
  • Oben