VECTRA C-GTS / Türbeleuchtung

Diskutiere VECTRA C-GTS / Türbeleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle, wer weiß, ob ich beim Vectra-C Lampen in die Türen setzen kann, welche beim Öffnen angehen? Z.B. rote Lampe nach hinten für den...
N

nikon_99

Gast
Hallo alle,
wer weiß, ob ich beim Vectra-C Lampen in die Türen setzen kann, welche beim Öffnen angehen? Z.B. rote Lampe nach hinten für den nachfolgenden Verkehr ? Gibts die im Zubehör und liegen evtl.die Kabel schon dafür in der Tür ?

NIKON :idee:
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Türleuchten im C-Vectra nicht eingebaut???:nein: :nein: :nein:

Bin grad mächtig entäuscht....

Egal....nachrüsten lässt es sich bestimmt....Leuchten aussuchen...die Löcher ausbohren...Lochkreisschneider....
Und falls widererwarten doch kein Kabel in der Tür ist....an die Innenbeleuchtung anklemmen...

Gruß Frank
 
G

Gast4848

Gast
Also ich hab auch keine drin und ich glaub die gibts auch net.

EDIT: Beim Vor-Facelift müsst sowas drin sein, aber ob dies bei der Modellpflege übernommen haben weiß ich net!

Aber mit einfach an die Innenleuchte klemmen wird net sein, da dadurch der Bus net klar kommt. Wenn dann müsste man das über nen extra Türkontakt machen und mit ner externen +12V - Versorgung. Türkontaktschalter hat der ja auch im Schloß integriert und da kommt man so auch net ran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kranked

Gast
Also bei mir sind Rote leuchten in de tür drin die nach hinten und aufen boden strahlen
aber bei nem bekannten der ach en vectra c hat war des ach net gewesen

kann morgen mal en foto machen
weiß net ob die der vorbesitzer eingebaut hat oder original sind
hab mir die noch net so genau angeguckt
 
Thema:

VECTRA C-GTS / Türbeleuchtung

VECTRA C-GTS / Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben