Vectra C GTS Teile wegen Umbau abzugeben

Diskutiere Vectra C GTS Teile wegen Umbau abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, da ich meinen GTS jetz n bisschen getunt hab, hab ich einige Teile die ich nicht mehr benötige... -Vectra GTS...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Hallo Leute,

da ich meinen GTS jetz n bisschen getunt hab, hab ich einige Teile die ich nicht mehr benötige...

-Vectra GTS Nebelscheinwerfergitter FACELIFT (nicht beschädigt, alle Haltenasen dran, nicht verkratzt)
FP 30 Euro

-Vectra GTS Gumilippe für die vordere Stoßstange FACELIFT (nix kaputt sehr guter Zustand)
FP 40 Euro

-Vectra GTS orginal Fahrwerksfedern ab Werk 20mm tiefer (Top Zustand, nix angerostet oder gebrochen, vom 2.8 v6 Turbo)
FP 60 Euro

-Vectra GTS Kunstoffeinsatz für die Heckschürze Ausführung mit 2!!! Ausschnitten für Endrohre also Duplex-Auspuff Heckeinsatz (Top Zustand, kein Kratzer alle Haltenasen dran und nix gebrochen)
FP 70 Euro

Alle Teile könnt ihr in meiner Vectra Garage angucken, da das die letzten Pics vorm Umbau in diesem Winter waren...

Bei Interesse einfach PN an mich....

Gruß Basti
 
Thema:

Vectra C GTS Teile wegen Umbau abzugeben

Vectra C GTS Teile wegen Umbau abzugeben - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Opel Vectra C fahrwerk vectra c gts

    fahrwerk vectra c gts: Was ist das für ein Teil Fahrwerk hinten????
  • fahrwerk vectra c gts - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Opel Vectra C fahrwerk vectra c gts

    fahrwerk vectra c gts: Was ist das für ein Teil Fahrwerk hinten????
  • Oben