vectra c gts 2,2 heckeinsatz gesucht für doppelauspuffanlage

Diskutiere vectra c gts 2,2 heckeinsatz gesucht für doppelauspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leuts ich suche das teil für den vectra c gts ich will mir von friedrich sport eine duplex doppelauspuffanlage verbauen und bräuchte den...
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hallo leuts ich suche das teil für den vectra c gts ich will mir von friedrich sport eine duplex doppelauspuffanlage verbauen und bräuchte den plastikeinsatz von einem v6 hat den jemand zufällig rumfliegen würd mich freuen wenn den mir einer verkaufen könnte =)

lg daniel
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Guck mal bei Bastuck, die habe das Teil neu auch mit größeren Ausschnitten wie das Seriengepopel.
 
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi, ich glaube bei meinen Eltern im Schuppen liegt noch mein alter Einsatz vom V6, hab mir ne 4-Rohr Bastuck mit passendem Einsatz geholt....also ist auf jeden Fall der Original V6 Einsatz...muss aber wirklich nochmal schauen, vielleicht komm ich dieses WE mal wieder meine Eltern besuchen 8)
 
Thema:

vectra c gts 2,2 heckeinsatz gesucht für doppelauspuffanlage

vectra c gts 2,2 heckeinsatz gesucht für doppelauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS

    Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS: Hallo Leute, ich suche den Irmscher Heckeinsatz für den Duplex ESD passend für den Vectra GTS. Bitte alles anbieten, defekt u.s.w. Vielen Dank...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Suche Original Heckeinsatz Vectra C GTS

    Suche Original Heckeinsatz Vectra C GTS: Hallo Leute, suche dringend den originalen Heckdiffusoreinsatz für den Vectra C GTS 3,2l. Also Endrohrausführung links/rechts. Bitte nichts...
  • Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....

    Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....: Hi Leute Suche dringend eine Auspuffanlage oder 2 endtöpfe für meinen GTS und am besten die blende auch gleich dafür(Heckeinsatz) Bitte alles...
  • Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS

    Suche Duplex Irmscher Heckeinsatz für Vectra GTS: Hallo Leute, ich suche den Irmscher Heckeinsatz für den Duplex ESD passend für den Vectra GTS. Bitte alles anbieten, defekt u.s.w. Vielen Dank...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Suche Original Heckeinsatz Vectra C GTS

    Suche Original Heckeinsatz Vectra C GTS: Hallo Leute, suche dringend den originalen Heckdiffusoreinsatz für den Vectra C GTS 3,2l. Also Endrohrausführung links/rechts. Bitte nichts...
  • Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....

    Rechter ESD Vectra C GTS, Heckeinsatz, Auspuffanlage, Endschalldämpfer.....: Hi Leute Suche dringend eine Auspuffanlage oder 2 endtöpfe für meinen GTS und am besten die blende auch gleich dafür(Heckeinsatz) Bitte alles...
  • Oben