Vectra C GTS 2.2 DTI BREMSEN usw usw usw...

Diskutiere Vectra C GTS 2.2 DTI BREMSEN usw usw usw... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen... Habe ein paar Probleme mit meinem Sorgenkind... 1. Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar wenn man bremst hört es sich...
**Michi**

**Michi**

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen...

Habe ein paar Probleme mit meinem Sorgenkind...

1. Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar wenn man bremst hört es sich an als wenn vorne links Metal schleift. Die Schrauben und die Felge sind heiß. Wenn man das Rad aber abnimmt kann man nichts sehen, Bremsbelege sind genug drauf und sobald man das Rad wieder draufmontiert ist alles wieder normal... Nach einigen KM ca 100 fängt es wieder leise an... Was könnte das sein?

2. Außerdem ist ab und zu mal ein heftiges Schlagen zu hören wenn man über ganz normale Straßenbeschädigungen fährt. Hat das schonmal einer gehabt und wenn ja was ist das?

3. Servolenkung. Also mir ist seit kurzem aufgefallen, das wenn man die Räder komplett bis anschlag einschlägt (egal welche richtung), dann hört man ein Geräusch das sich fast wie die Sirenen von Amerikanischen Polizeiwagen anhört außerdem wird das Lenkrad dann kurz um 2 bis 5 cm zurückgezogen. Das ist jetzt jedesmal wenn man komplett einschlägt... Was ist das kaputt oder ist das normal? Mein Opel Händler sagte mir das das normal wäre... Ich glaube es nicht...

Hoffe es kann mir einer helfen...

Gruß
Michael

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn felgen bw bremse heiß wird kann auf nen defektes radlager zu rückzuführen sein und das mit deiner servo klingt nach der servopumpe

Thema:

Vectra C GTS 2.2 DTI BREMSEN usw usw usw...

Vectra C GTS 2.2 DTI BREMSEN usw usw usw... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5

opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5: hallo ich hab Problem mit mein Opel vectra 2.2 dti bj 2004 gts at5 Getriebe. wen ich an der Ampel anhalte nimmt der Getriebe automatische Leerlauf...
  • Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Opel Vectra C vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll: ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand...
  • vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5

opel vectra 2.2 dti gts Probleme At5: hallo ich hab Problem mit mein Opel vectra 2.2 dti bj 2004 gts at5 Getriebe. wen ich an der Ampel anhalte nimmt der Getriebe automatische Leerlauf...
  • Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Opel Vectra C vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll

vectra 2.2 dti gts irmscher felgen 20 zoll: ich habe irmscher felgen 20 zoll evo star breite von der felge weiss ich nicht aber der reifen hat 245 breite und 30 querschnitt kann mir jemand...
  • Oben