Opel Vectra C Vectra C Gts 1,8l kaufen?

Diskutiere Vectra C Gts 1,8l kaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, nachdem mein Beitrag irgendwie verschwunden ist, versuche ich es noch einmal! Mir wurde ein Opel Vectra C Gts...
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hallo Leute, nachdem mein Beitrag irgendwie verschwunden ist, versuche ich es noch einmal!
Mir wurde ein Opel Vectra C Gts angeboten...laufleistung 100000km, Ausstattung Serie, Innenraum Top gepflegt wie vom Band,Zahnriemen neu, Klimakompressor neu,Tüv ohne Mängel.
Leider nur auf Alu-Sommerrädern welche aber noch gut sind. Wollte mal von Euch wissen ob der Preis von ca 5000 Euro Eurer Meinung nach in Ordnung wäre?
Ja da er nur knapp 120Ps hat ist mir bewusst, da muss ich mich eben bremsen fahre momentan einen 8 Zylinder BMW, welcher aber auch nicht gerade günstig im Unterhalt ist. Gruss Alex
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Interessant wäre noch welches Baujahr... Ausstattung Serie? also ohne jegliches Extra?
was sind das für Alus? Original oder nachgekaufte?

aber der 1,8er ist generell einer der robustesten Motoren
 
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hallo, sorry klar gehört ja dazu.Bj 2003 sind original Alus meines Wissens nach.
Lenkrad zum bedienen des Radios ist drin...auf den Fussmatten steht Irmscher getönte Scheiben hinten und alles in allem sehr gepflegt aber auch wenig Ausstattung, kein Navi, kein Regensensor, kein Xenon dafür nen Getränkehalter hihi also Serie nehm ich an?! mehr Daten habe ich momentan noch nicht zur Hand..leider Gruss Alex
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
also ich würde sagen mehr als 4.700 solltest du nicht bezahlen.

Ist das ein Privatkauf? dann eher noch weniger
 
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hallo, hab ihn jetzt gekauft nun ist es zu spät....habe die 5000 akzeptiert, dafür bekomme ich aber 400 wieder für Winterreifen und weil es ein sehr guter Bekannter ist darf ich noch ein jahr auf seine Steuer und Versicherung fahren.
Denke dann lande ich so bei 4000 dann ist es ok! Gruss Alex
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
achso ja unter den umständen ist das in ordnung^^

ich denke mit dem wagen wirst du viel freude haben... vielleicht mit dem umstand keinen 8ender mehr zu fahren ;)
 
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hi, ja soweit so gut und nach meiner ersten Tankfüllung kann ich sagen er hat einen Durchschnittsverbrauch von 7,3 Litern....das ist ca. die Hälfte von dem was mein 740i verbraucht. Da kann man auch bei weniger Leistung lächeln...Gruss
 
Thema:

Vectra C Gts 1,8l kaufen?

Vectra C Gts 1,8l kaufen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

    GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • GTS 2.2 DTI kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Opel Vectra C GTS 2.2 DTI kaufen ?

    GTS 2.2 DTI kaufen ?: Hallo Gemeinde, bin am Dienstag einen 2.2 DTI Vectra GTS Probe gefahren, den ich durch Zufall auf Mobile endeckt habe. Der Wagen wird von einem...
  • Oben