Vectra C Funkfernbedieung auf Klappschlüssel umrüsten

Diskutiere Vectra C Funkfernbedieung auf Klappschlüssel umrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra freunde 8) Ich habe habe einen Vectra C und ich möchte gerne einen originalen Opel-Klappschlüssel haben. Doch ich besitze...
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
11
Ort
Bremen
Hallo liebe Vectra freunde 8)

Ich habe habe einen Vectra C und ich möchte gerne einen originalen Opel-Klappschlüssel haben.

Doch ich besitze eine (normalen) Funkfernbedienung von Opel (Siehe Anhang)

Wenn ich jetzt von Ebay einen Klappschlüssel ersteigere, kann man das auf meinem Vectra registrieren lassen? Geht das???

Und wie ist es mit dem Rohling für den Klappschlüssel? Kann man das bei Opel bestellen und was kostet das?

Wenn ihr Ahnung habt bitte hilft mir.

Danke voraus!!!

P.S.: Im Anhang habe ich den schlüssel den ich zur Zeit benutze und das andere ist das was ich haben möchte!!!
 

Anhänge

WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
zunächst einmal möchte ich betonen, dass das forum über eine suchfunktion verfügt...

ansonsten hilft dieses hier sicher weiter :bitte: Klappschluessel
 
Thema:

Vectra C Funkfernbedieung auf Klappschlüssel umrüsten

Vectra C Funkfernbedieung auf Klappschlüssel umrüsten - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben