Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse

Diskutiere Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse bitte alles anbieten am besten via email kai.barleon@gmx.net
K

kaiplan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1
Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse

bitte alles anbieten am besten via email
kai.barleon@gmx.net
 
Thema:

Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse

Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

    Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Getriebedeckel und Halter F17 Seilzug

    Getriebedeckel und Halter F17 Seilzug: Servus! Ich baue gerade meinen 16V auf Seilzug um und benötige dafür den Halter am Getriebe und den Getriebedeckel/Die Getriebeumlenkung. Beides...
  • Opel Vectra B Getriebeschaden brauche hilfe.

    Getriebeschaden brauche hilfe.: Hi ich habe in mein Vetcra B ein F17 getriebe drin was Defekt ist. Jetzt kommt meine Frage kann ich auch das F17 aus einem 1,6 Vectra nehmen weil...
  • Getriebeschaden brauche hilfe. - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

    Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Getriebedeckel und Halter F17 Seilzug

    Getriebedeckel und Halter F17 Seilzug: Servus! Ich baue gerade meinen 16V auf Seilzug um und benötige dafür den Halter am Getriebe und den Getriebedeckel/Die Getriebeumlenkung. Beides...
  • Opel Vectra B Getriebeschaden brauche hilfe.

    Getriebeschaden brauche hilfe.: Hi ich habe in mein Vetcra B ein F17 getriebe drin was Defekt ist. Jetzt kommt meine Frage kann ich auch das F17 aus einem 1,6 Vectra nehmen weil...
  • Oben