Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40

Diskutiere Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meine 200km alten Sportfedern von Vogtland an. Kann sie bei mir leider nicht verwenden, da ich dann dank des langen Radstandes...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Biete euch hier meine 200km alten Sportfedern von Vogtland an. Kann sie bei mir leider nicht verwenden, da ich dann dank des langen Radstandes nicht mehr in meine Einfahrt komme. Sehr schade, da das Fahrverhalten um Welten besser ist und die tiefe Optik dem Wagen seht gut steht und er zudem kaum an Comfort verliert.

Die Federn sind nicht die billige Ebay Version, sondern bestellte Sonderanfertigungen. Für Fahrzeuge bis 1100kg Achslast!

Preis 170,- VHB
 
Thema:

Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40

Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40 - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • Oben