Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Diskutiere Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
ConnorMacManus

ConnorMacManus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Kamen
Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Hallo,

Ich suche für meinen Vectra C Caravan einen Cupholder oder ein Ablagefach für die Mittelkonsole im Austausch gegen die vorhandene Konsole/Grundplatte für die Handyhalterung.

Bitte alles Anbieten

danke
Gruß
Timo
 
Thema:

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Vectra A CD orginal Fahrersitz+Konsole

    Vectra A CD orginal Fahrersitz+Konsole: Ich biete hier einen orginalen Fahrersitz+Verstellbare-Konsole von einem Vectra A CD an. Zustand:Gebraucht,aber noch gut erhalten!!!:151:
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Vectra A CD orginal Fahrersitz+Konsole

    Vectra A CD orginal Fahrersitz+Konsole: Ich biete hier einen orginalen Fahrersitz+Verstellbare-Konsole von einem Vectra A CD an. Zustand:Gebraucht,aber noch gut erhalten!!!:151:
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Oben