Vectra C Außenspiegel undicht

Diskutiere Vectra C Außenspiegel undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem Vectra C Aussenspiegel die automatisch dunkel werden, wenn jemand blendet, heute ist mir aufgefallen, dass Fahrerseits...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, ich habe bei meinem Vectra C Aussenspiegel die automatisch dunkel werden, wenn jemand blendet, heute ist mir aufgefallen, dass Fahrerseits irgendwie wasser zwischen die einzellnen Spiegelschichten getrungen ist. Drückt man auf dem Glas herum kann man das wasser im Glas hin und her bewegen. Hatte das schon mal wer, sowas darf doch nicht passieren oder?
Wie baut man denn das glas aus, vll kann ich dann das Wasser rausbekommen.
Mfg Christian Schauder
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo Christian,

das Spiegelglas ist "nur" geklipst. Das kannst du nach vorne hin rausziehen und dann die Kabel abstöpseln.
Ein neues Glas kostet, wenn ich mich nicht irre, um die 55,-Euro.

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Vectra C Außenspiegel undicht

Vectra C Außenspiegel undicht - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Oben