Opel Vectra C Vectra C Alufelgen 17 Zoll

Diskutiere Vectra C Alufelgen 17 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe vor unsere Alufelgen vom vectra c zu verkaufen. nun meine frage an euch die diese felgen kennen . wieviel kann ich für...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hallo zusammen,

ich habe vor unsere Alufelgen vom vectra c zu verkaufen.

nun meine frage an euch die diese felgen kennen .

wieviel kann ich für meine alus verlangen,weil so ein mega experte bin ich leider nicht ,und gerade verschenken möchte ich sie auch nicht.

die felgen sind sehr gepflegt und eine felge hat einen minikratzer .
die berreifung kann man übergangsmäßig noch fahren (sind ca 1mm vor den begrenzungen)

es sind 7x17 zoll . 5 loch 5x110 et 40 oder 41


so jetzt sind euere meinungen gefragt ,was ich verlangen könnte.


dank euch :super:


gruß michael
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Am besten mal bei Ebay beobachten für was die ca. weggehen. Ansonst würde ich jetzt so ohne Reifen 300 bis 400€ sagen
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
haben die eine bestimmte bezeichnung ???

falls einer interesse hat ,kann mir ja ein angebot machen ?

ich hoffe das ist ok,da ich kein preis angegeben habe ,weil ich weiß ja preisangeabe ist pflicht .

gruß michael
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sind die Alus felgen vom Vectra C GTS

Naja da es ja hier um Erfahrungen wegen dem Preis geht und wir hier nicht im Teilemarkt sind denk ich geht das mal mit dem Preis. Wenn du sie wirklich verkaufen willst und einen Preis hast stell sie bitte in den Teilemarkt mit dem Preis natürlich.

Hier bitte kein kaufinteresse äußern sondern nur Antworten zum Thema Preisbestimmen gehen, danke!!!
 
Thema:

Vectra C Alufelgen 17 Zoll

Vectra C Alufelgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Oben