Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct verkaufen - welcher Preis ist angebracht?!?

Diskutiere Vectra C 2.2 direct verkaufen - welcher Preis ist angebracht?!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Es ist so weit..ich trenne mich langsam von meinem Vectra. Dazu habe ich ihn brav auf den einschlägigen Plattformen eingestellt...
E

E-Lore

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Es ist so weit..ich trenne mich langsam von meinem Vectra.
Dazu habe ich ihn brav auf den einschlägigen Plattformen eingestellt und...erhalte keine Antwort.

Jetzt bin ich verunsichert ob ich nicht zu hoch angesetzt habe. Ich möchte das Forum jetzt nicht als Verkaufsplattform nutzen aber gerne mal die Spezialisten fragen, was man denn für meinen alten noch verlangen kann...

Kurze Eckdaten:
Vectra C 2.2 direct 155 PS
schwarz - metallic
Stufenheck
178.000 km
TÜV / AU neu
BC
CD30 Radio
BT Freisprech Parrot
8-Fach bereift


Ich hatte gehofft noch knapp 5000 dafür zu bekommen...aber scheinbar ist da kein so großes Interesse :Fragezeichen:

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Gib doch mal deine Daten bei mobile und Co ein, dort kann man sich dann einen Durchschnittspreis anzeigen lassen.

Nur mal so als Hausnummer, unseren GTS BJ 2005 (2.2 direct, Edition100.000km gelaufen) haben wir tip top gepflegt 2011 für 3800€ an den FOH verkauft, die Angebote von freien Händlern lagen noch deutlich darunter, Privat verkaufen gestaltet sich auch nicht so einfach, entweder man hat sehr viel Zeit, oder verkauft sehr günstig.

Warst Du schon einmal beim Händler und hast dir ein Angebot unterbreiten lassen? Ansonsten kann man sein Auto z.B bei DAT bewerten lassen.

5000€ scheinen mir nicht erzielbar, bei der Laufleistung.
 
E

E-Lore

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
21
Gib doch mal deine Daten bei mobile und Co ein, dort kann man sich dann einen Durchschnittspreis anzeigen lassen.
Geht leider nicht..die sagen mir immer, dass es zu wenige Daten für eine Aussage gibt :)

Nur mal so als Hausnummer, unseren GTS BJ 2005 (2.2 direct, Edition100.000km gelaufen) haben wir tip top gepflegt 2011 für 3800€ an den FOH verkauft, die Angebote von freien Händlern lagen noch deutlich darunter, Privat verkaufen gestaltet sich auch nicht so einfach, entweder man hat sehr viel Zeit, oder verkauft sehr günstig.
Danke für deine schnelle Antwort! Da habe ich wohl doch viel zu viel erhofft... *seufz*

Warst Du schon einmal beim Händler und hast dir ein Angebot unterbreiten lassen? Ansonsten kann man sein Auto z.B bei DAT bewerten lassen.
Jap...das lag bei etwas über 3000...war also gar nicht mal soooo schlecht.

Ich gehe wohl nochmal mit dem Preis runter und schaue was passiert. Ansonsten probiere ichs bei Händlern. Vielen Dank nochmal!
 
Serfum

Serfum

Frischling
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo ich denke ein realistischer Preis wäre so 2800 Euro mit dem Du rechnen kannst.
 
Thema:

Vectra C 2.2 direct verkaufen - welcher Preis ist angebracht?!?

Vectra C 2.2 direct verkaufen - welcher Preis ist angebracht?!? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

    Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer

    Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

    Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer

    Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Oben