Vectra C 2.2 125 PS BJ 02

Diskutiere Vectra C 2.2 125 PS BJ 02 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Finde das forum hier echt klasse, konnte mir hierdurch schon einiges an geld ersparen... (falsch infos vom Händerl..) auf alle fälle...
S

stachlschwein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
1
Alter
38
Hi Leute.

Finde das forum hier echt klasse, konnte mir hierdurch schon einiges an geld ersparen... (falsch infos vom Händerl..) auf alle fälle hab ich nun das "problem", möchte meinen vectra c 2.2 bj 02 125 ps tdi aufchippen..

Hab mich bei 5 händlern informiert, 4 machens mir sofort, einer machts nicht weil er meint, die einspritzsteuerung würde das ganze blockieren, und wenn ma die austauscht, funktioniert das ganze von 10 autos grad mal bei einem...

nun eine Frage, zahlt es sich aus das ganze für 25-30 ps zu riskieren?

bitte um rat
danke lg alex!
 
Thema:

Vectra C 2.2 125 PS BJ 02

Vectra C 2.2 125 PS BJ 02 - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Alutec Magnum 8x17 5x110

    Alutec Magnum 8x17 5x110: Biete hier o.g. Felgensatz. Drei befinden sich in neuwertigem Zustand. Eine hat nen kleinen Kratzer im Edelstahlring. ABE und Radschrauben sind...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :)

    En Guuuude aus Dem Odenwald! :): Hallo liebe Vectra freunde! Ich bin der Basti und komme aus dem ODenwald aus Hessen. Da ich jetzt einen Vectra B fahre EZ. 12/2000 mit 1.8 Liuter...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :) - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

    OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Alutec Magnum 8x17 5x110

    Alutec Magnum 8x17 5x110: Biete hier o.g. Felgensatz. Drei befinden sich in neuwertigem Zustand. Eine hat nen kleinen Kratzer im Edelstahlring. ABE und Radschrauben sind...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :)

    En Guuuude aus Dem Odenwald! :): Hallo liebe Vectra freunde! Ich bin der Basti und komme aus dem ODenwald aus Hessen. Da ich jetzt einen Vectra B fahre EZ. 12/2000 mit 1.8 Liuter...
  • Oben