Opel Vectra C Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

Diskutiere Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt... Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ... Hier die Anzeige...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt...

Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ...

Hier die Anzeige
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234485465&cd=635077532780000000&asrc=st|as&a=1

Was meint ihr kann ich noch verlangen?

Bis jetzt haben sich nur Käufer aus Osteuropa gemeldet, mit Angeboten von 1500-2700€
Weiß auch gar nicht ob man das machen sollte, also in Ausland verkaufen, was meint ihr?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Mütze
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
du da kommt man nur auf die reg.seite
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Sry, jetzt sollte es funktionieren.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Wenn dir schon jemand 2700 geboten hat, warum haste da nicht zugeschlagen?
Passt doch wenn du ihn auf 3000€ angesetzt hast, gerade bei einer Laufleistung von 152.000km.
Hauptsache weg würde ich sagen auch wenn es schade um das schöne Auto ist.
Sieht aber nach blöden Situation auf der Kreuzung aus, hast den Dodge nicht hinter dem Bus gesehen wa?
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Das Angebot gilt ja noch, wollte nur mal nachfragen ob man da noch irgendetwas beachten muss.
Werde ihn auf jeden Fall vorher abmelden, dann Kaufvertrag fertig machen und Barzahlung verlangen.
Ich denke damit "fahre" ich am sichersten.

Also sind die 2700€ akzeptabel, dann ist ja gut.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Hätte ich zumindest gesagt...weiß nicht was die Experten hier dazu sagen. Gib doch einfach mal die Daten die deiner hat (wie Ausstattung, Laufleistung usw.) bei z.B.: Mobile.de ein und guck mal was die so privat für einen intakten nehmen. Vielleicht findest du sogar einen beschädigten, dann hast du wenigstens einen Preis an dem du dich orientieren kannst.

Aber ich hätte gedacht das das schon passt, da deiner ja "nur" ein 1.8 Benziner ist.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich würde auch sagen nehme die 2700€ und gut den die wird dir hier in deutschland kaum einer zahlen. Das einzigste was ich dir noch raten kann lass das geld an der Tanke oder bei der Bank prüfen aber ansonsten abmelden kaufvertrag und fertig.

Klar lass dir die oder den Ausweiß zeigen und namen und nummer ect alles schön auf dem Kaufvertrag notieren.

mfg
 
B

burkis

Mopedschrauber
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
27
Also 2700 wäre ein super Preis. Weil der Gebrauchtwagenmarkt seit Jahren im Keller ist. Und wenn man sich die Bilder ansieht und das von einer Fachwerkstatt mit Neuteilen reparieren lassen würde, schätze ich das Auto eher auf einen wirtschaftlichen Totalschaden ein. Das Geld kriegt man nie raus. Und nach Osteuropa verkaufen ist das Beste. Von dehnen hört man normal nie wieder was und man hat seine Ruhe. So machen wie beschrieben. Fahrzeug auf jeden Fall abmelden, Kaufvertrag machen mit kurzer Beschreibung der Schäden und vorsichtshalber Text reinschreiben (Unter Auschluß jeglicher Gewährleistung) nicht gekauft wie gesehen.
Dann erst Geld auf dem Konto oder Bar.(Die zahlen normal immer bar) Hab vor 2 Jahren auch versucht nen Vectra B 1.6 mit ordentlicher Ausstattung, Bj.01 und an die 73TKM fürn guten Preis(für den Käufer) zu verkaufen. Ohne Unfall. In zwei Wochen kein Interessent aus Deutschland, nur 4 Händler aus Osteuropa. Da ist er dann auch hingegangen.
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Alles klar, danke für eure tipps.

Ja ist auf jeden fall ein wirtschaftlicher totalschaden, mein foh meinte ca 10.000€ reperaturkosten ...

Ich werd euch mal informieren für wieviel ich ihn dann wirklich verkauft habe und an wen.

Gruß Mütze
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Und noch viel wichtiger...was denn der Nachfolger wird ;)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
2.700€ sind gut denke ich. Wenn Du schlachten und in Teilen verkaufen würdest hättest Du 'nen Haufen Arbeit aber u.U. nichtmal mehr Kohle in der Tasche. Und so ist das Problem easy vom Hof...
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Ausschlachten bringt immer mehr !!!

Ich brauche zufällig gerade auch genau den Klimakompressor, der in Deinem verbaut ist ....8)
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Da ich momentan auch auf der Suche nach nem Vectra C FL Caravan bin....kann ich dir sagen....für 2700.- hättest du den mit Kusshand abgeben können...ein intakter Vectra C mit gleichen Rahmenbedingungen kostet so um die 4500-5000...
 
B

BR143

Gast
Bist du eigentlich Schuld an dem Unfall? Auf den Bildern sieht es so aus als wenn dir der andere rein gefahren ist - oder hast du ihm die Vorfahrt genommen? Ansonsten geht doch eh alles über die Versicherung.

Ausschlachten bringt nur was wenn man viel Zeit und Geduld und vor allem Platz hat. Ich kenne einen der sich auf Omega B spezialisiert hat. Der fängt jetzt schon an komplette rostfreie Türen, Bremssättel, Spiegel und Sitze weg zu schmeißen, weil keiner bereit ist mehr als 5 EUR dafür zu bezahlen. Einen komplett überholten und neu abgedichteten MV6 Motor hat er auch noch rumliegen, den wollen sie auch alle nur geschenkt. Liegt jetzt schon seit 3 Jahren rum ... und die Miete für die Halle hat sicher schon sämtlichen Verkaufserlös aufgefressen.
 
Thema:

Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra B Unfallwagen

    Vectra B Unfallwagen: Hi Ich suche einen Opel Vectra B Unfallwagen von Bj 96-98. Der Motorll soll aber´keinen schaden haben. Aja 1.6 16V :]
  • Hinterachse Vectra A 2.0

    Hinterachse Vectra A 2.0: Suche eine Hinterachse vom Vectra A 2.0 Bj.1994 sie sollte gerade sein und mit Naben usw. Bitte keinen krummen schrott aus nem Unfallwagen...
  • V6 2.5 Vectra A (Motor/Motorschaden /Unfallwagen)

    V6 2.5 Vectra A (Motor/Motorschaden /Unfallwagen): Für: Vectra A 2.5 V6 Suche: Motorblock / kompletter Motor (auch Motorschaden) / oder ganzes Auto. auch schrottreif, benötige nur den Motorblock...
  • Verkauf von Unfallwagen

    Verkauf von Unfallwagen: hallo erstma, also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte. erstma kurz zur geschichte...
  • Verkauf von Unfallwagen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra B Unfallwagen

    Vectra B Unfallwagen: Hi Ich suche einen Opel Vectra B Unfallwagen von Bj 96-98. Der Motorll soll aber´keinen schaden haben. Aja 1.6 16V :]
  • Hinterachse Vectra A 2.0

    Hinterachse Vectra A 2.0: Suche eine Hinterachse vom Vectra A 2.0 Bj.1994 sie sollte gerade sein und mit Naben usw. Bitte keinen krummen schrott aus nem Unfallwagen...
  • V6 2.5 Vectra A (Motor/Motorschaden /Unfallwagen)

    V6 2.5 Vectra A (Motor/Motorschaden /Unfallwagen): Für: Vectra A 2.5 V6 Suche: Motorblock / kompletter Motor (auch Motorschaden) / oder ganzes Auto. auch schrottreif, benötige nur den Motorblock...
  • Verkauf von Unfallwagen

    Verkauf von Unfallwagen: hallo erstma, also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte. erstma kurz zur geschichte...
  • Oben