Opel Vectra B Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Diskutiere Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, Hat einer von Euch die JMS Racelook Stoßstange verbaut? Bin am überlegen mir die zuzulegen! Hat jemand Erfahrungsberichte...
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hallo Zusammen,

Hat einer von Euch die JMS Racelook Stoßstange verbaut? Bin am überlegen mir die zuzulegen!


Hat jemand Erfahrungsberichte bezüglich Passgenauigkeit, Montage (also sind die Halter dran oder muss man die selbst dranfriemeln??)

Bin eigentlich kein großer GFK Fan, aber gefallen tut sie mir ja schon :)

Grüße Max
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

    JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

    Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Leuts, suche eine Zender bzw. JMS Racelook Heckstoßstange für meinen Vectra b, lackiert oder unlackiert ist mir egal, falls ihr eine habt...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

    JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

    Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Leuts, suche eine Zender bzw. JMS Racelook Heckstoßstange für meinen Vectra b, lackiert oder unlackiert ist mir egal, falls ihr eine habt...
  • Oben