Vectra B Xenon

Diskutiere Vectra B Xenon im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey hey hab mir bei ebay ein paar scheinwerfer (xenon) für den vectra b geschossen.. dazu brauch ich mal ein paar infos wie ist die...
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hey hey

hab mir bei ebay ein paar scheinwerfer (xenon) für den vectra b geschossen..

dazu brauch ich mal ein paar infos

wie ist die steckerbelegung ?
was für ein steuerteil kommt da dran?
wie wird die leuchtweitenregulierung an der hinterachse befestigt u was kommen da für kabel hin?
also mal bitte alle infos zum anschließen usw..

wär echt genial

achim
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
Ich nochmal..

ich such noch die halterung für das rechte seperate Steuerteil und die Kabelbelegung damit ich das alles richtig anschließen kann. kann mir da jemand helfen ?
 
Thema:

Vectra B Xenon

Vectra B Xenon - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Oben