Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC

Diskutiere Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo so dann gibts jetzt mal feine sachen für euch :ja: Großer BC mit Stecker hinten dran OHNE Pixelfehler Für nur 55,- Komplettset Holz...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo so dann gibts jetzt mal feine sachen für euch :ja:

Großer BC mit Stecker hinten dran OHNE Pixelfehler
Für nur 55,-

Komplettset Holz (DUNKLE seltene Version)
Für nur 69,-

Tempomat STG zum nachrüsten
Für nur 29,-

Lederlenkrad für Lenkrad Fernbedienung
Für nur 19,-

Alle Teile aus einem Vectra B Bj 2002 und grad mal 49 000 Tkm auf der Uhr deswegen sind die Teile alle im SUPER Zustand nix defekt etc !!

Desweiteren VIELE Felgensätze siehe in meiner Signatur !

Bitte per PN melden :151:
 

Anhänge

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

welche stecker farbe hat den das mid?
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
hallo
grau so wie es üblich in den meisten fällen beim vectra b ist :151:
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hey,
So trifft man sich wieder 8)

Das Lenkrad auch erst so wenig Km weg?

MfG
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
huhu gell :=)
jap ist top hat nur oberflächlich ne kleine stelle links neben der linken hupe siehe bild
nix kaputt und keine offenen nähte etc
ideal um sein abgegriffenes zu ersetzen für kleines geld :151:
 
Thema:

Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC

Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

    Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

    Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Oben