Vectra B: Wischerschalter mit verstellbarem Intervall, orig. Alarmanlage

Diskutiere Vectra B: Wischerschalter mit verstellbarem Intervall, orig. Alarmanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe noch Teile der originalen Vectra Alarmanlage abzugeben, bestehend aus: - 2 Innenraumsensoren - Motorhaubenschalter - Stellmotor für...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi

Ich habe noch Teile der originalen Vectra Alarmanlage abzugeben, bestehend aus:
- 2 Innenraumsensoren
- Motorhaubenschalter
- Stellmotor für Heckklappe mit Kontakten für Alarmanlage
- zusätzliche Hupe


Preis 25€

ausserdem habe ich noch 2 Wischerhebel mit verstellbarem Intervall, einmal mit und einmal ohne BC, das passende Relais habe ich auch.
Preis pro Hebel 15€, Relais 8€



Einen Standard Blinkerschalter habe ich auch noch, Preis 6€


Gruss
Steve
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Schalter mit BC und Relais sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B: Wischerschalter mit verstellbarem Intervall, orig. Alarmanlage

Vectra B: Wischerschalter mit verstellbarem Intervall, orig. Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Vectra c cim Modul

    Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
  • Suche BC Wischerschalter

    Suche BC Wischerschalter: Hallo Leute Ich Suche einen Wischerschalter mit bc Funktion für einen Vectra B Caravan Grüße
  • Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern

    Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern: Hallo Leute, ich habe noch 2 Blinkerschalter mit Tempomattastern und 2 Wischerschalter mit Bordcomputertastern da. Die Schalter sind gebraucht...
  • Vectra B Wischerschalter MID Bordcomputer

    Vectra B Wischerschalter MID Bordcomputer: top zustand geprüft habe zwei mit und ohne Heckwischer.. bei bedarf gegen Aufprei auch den gegenstecker
  • Vectra B Wischerschalter MID Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Vectra c cim Modul

    Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
  • Suche BC Wischerschalter

    Suche BC Wischerschalter: Hallo Leute Ich Suche einen Wischerschalter mit bc Funktion für einen Vectra B Caravan Grüße
  • Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern

    Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern: Hallo Leute, ich habe noch 2 Blinkerschalter mit Tempomattastern und 2 Wischerschalter mit Bordcomputertastern da. Die Schalter sind gebraucht...
  • Vectra B Wischerschalter MID Bordcomputer

    Vectra B Wischerschalter MID Bordcomputer: top zustand geprüft habe zwei mit und ohne Heckwischer.. bei bedarf gegen Aufprei auch den gegenstecker
  • Oben