Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter

Diskutiere Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Weiß/rote LED schalter Lichtschalter,highlight bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.04.08 20:30:00 MESZ)
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Vectra B Weiß/rote LED schalter, Lichtschalter, sehr schönes angebot

Schade wärs weiß blaue beleuchtung gewesen hätt ich sie genommen..
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Vectra B Weiß/rote LED schalter, Lichtschalter, sehr schönes angebot

bei den schaltern ist das aber schwer zu realisieren...Rot/Weis hat ein besseres Gesamtbild, meine meinung.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra B Weiß/rote LED schalter, Lichtschalter, sehr schönes angebot

Warum verkaufst du die tim ?
 
Thema:

Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter

Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

    weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

    weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • Oben