Vectra B Warmstartprobleme

Diskutiere Vectra B Warmstartprobleme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problemchen, wobei die Suche mir auch nicht unbedingt weiter geholfen hat. Erst mal ein paar Eckdaten...
V

Vectra_cc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7
Alter
46
Ort
Remseck (Wahlheimat)
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problemchen, wobei die Suche mir auch nicht unbedingt weiter geholfen hat.
Erst mal ein paar Eckdaten:
Baujahr 97, X18XE, aktuelle Software

Wenn ich den Vectra mit warmen Motor abstelle und zum Bleistift nach 10 Minuten wieder los fahren will, dann muss ich des öfteren orgeln, damit der Motor anspringt.
Passiert zwar nicht immer, aber meiner Meinung nach zu oft.
Batterie ist in Ordnung und aktuelle Steuersoftware hab ich auch.
Beim Freundlichen wusste man auch nicht, woran es liegen könnte :wand:
Kann mir da jemand helfen ??

Danke !
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Versuch es mal mit dem Motortemperaturfühler. wenn der falsche werte gibt springt der motor oft nicht an wenn er warm ist.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo,


es könnte die gleiche Ursache haben als hier (ähnliches Problem hier im Forum). Nur das es bei Dir im warmen Zustand auftritt.
 
Thema:

Vectra B Warmstartprobleme

Vectra B Warmstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Warmstartprobleme Vectra C GTS 2,2 DTI

    Warmstartprobleme Vectra C GTS 2,2 DTI: Hallo Vectra Gemeinschaft, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich dringend Hilfe brauche. Ich habe einen Vectra C GTS 2,2 DTI (Motor...
  • Warmstartprobleme Vectra C GTS 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Warmstartprobleme Vectra C GTS 2,2 DTI

    Warmstartprobleme Vectra C GTS 2,2 DTI: Hallo Vectra Gemeinschaft, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich dringend Hilfe brauche. Ich habe einen Vectra C GTS 2,2 DTI (Motor...
  • Oben