Opel Vectra B Vectra B Verkaufsmöglichkeiten

Diskutiere Vectra B Verkaufsmöglichkeiten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leider habe ich meinen Vectra B Sport 2,2l immer noch nicht verkauft. Ich habe ihn jetzt schon 2x bei Ebay und auf mehreren anderen...
E

enidan5486

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
10
Hallo

Leider habe ich meinen Vectra B Sport 2,2l immer noch nicht verkauft. Ich habe ihn jetzt schon 2x bei Ebay und auf mehreren anderen Plattformen reingesetzt. Das Ganze läuft jetzt schon mind. über 4 Wochen.

Nun meine Frage:
Was kann ich noch machen, um ihn endlich los zu werden? Hat Jemand Erfahrungen mit Zeitungsanzeigen? Geht das da besser?

Der Preis für den ich ihn anbiete ist mittlerweile wirklich mehr als in Ordnung.

Wäre über jeden weiteren Tipp dankbar.

Mfg
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Wäre es ein Diesel,wär er schon längst verkauft:]
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
In anbetracht der Mängel find ich den Preis schon etwas hoch...
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
In anbetracht der Mängel find ich den Preis schon etwas hoch...
Muss ich Dir Recht geben ganz schön viele Kratzer und Dellen ist das an den Radläufen Rost???:heul:

Also denke selbst mit 3500 wirst Ihn nicht gleich los werden die Autos sind nix mehr wert da legst bei Deinem 2000 drauf da hast schon nen guten Vectra C schade um die Autos echt aber das ist nun mal so...wenn genug Insignia gebraucht und zum guten Preis aufn Markt sind wirds noch schwieriger da bekommst dann den C hinter her geschmissen wie jetz den B und den A...Schau mal was ein guter A heut zu Tage kostet den kannste schon fast Bar bezahlen...
Noch dazu ist jetzt erst der Astra Neu und der Astra Sports Tourer ein guter Leasingvertrag oder eine günstige Rate und Du brauchst die ganzen gebrauchten Kisten nicht mehr es sei denn triffst nen Liebhaber wobei der Astra jetzt Vectraniveau haben dürfte der Insignia hat jetzt Vectraniveau usw
Gute Leasingverträge, gute Raten,billige Reimporte (siehe Autoland)machen den privaten Gebrauchtwagenmarkt irgendwo kaputt noch dazu muss man privat meistens Bar bezahlen und wer hat schon eben mal paar Tausend zum Bar ausgeben denke die wenigsten...:ja:
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Hallo,
Hast es schon mal probiert ihn für 1€ reinzusetzen mit Mindestpreis????
Dann siehst eh was er ungefähr bringt bei Ebay!!!!!
Ich muss "DYNAMO53" recht geben die B Vectras werden dir ja schon fast nachgeworfen!!!! oder generell mitm Preis runter!!! ;(
Ansonsten würd ich ihn überall mal anbieten,Mobile,Autoscout,Zeitungen usw..

Gruß Alex
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
damit haste doch schon mal um Hilfe geschrien hier.

Die Lämpchen im Innenraum würde ich ausbessern, die Klima reparieren. Und bei der Stoßstange würde ich auch nochmal nachbessern.
So haste einige Mängel weg. Steinschlag und Kratzer sind normal bei dem Alter.
Durch die kaputte Stoßstange und die Klima würde ich 1500€ abziehen von meinem Kaufpreis.
Und die kaputten Lämpchen werfen kein gutes Bild auf die Pflege des Wagens.

Mein Tipp, fahr doch mal bei einer Werkstatt mit Aufbereiter vorbei.
Dann wird der Wagen nochmal topfit gemacht und er sieht dann wirklich gut aus.
Vllt kaufen den dann nen paar Leute.

Dein Händlereinkaufswert sind übrigens nach DAT 3900€.
So in dem Bereich wirst du dich ohne Mängel auch einfinden. Aber mit den Mängeln sicherlich nur bei 2000-2500€.

ps. das ist doch nen 4-türer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Verkaufsmöglichkeiten

Vectra B Verkaufsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben