Vectra B verkaufen, aber zu welchem Preis?

Diskutiere Vectra B verkaufen, aber zu welchem Preis? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo Gemeinde, Ich habe eine kleine Frage an die Experten in der runde. Ich habe ein Vectra B Bj 09/97 1.8 16V 108.000 Tkm Laufleistung Tüv...
T

teradyne750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Hallo Gemeinde,

Ich habe eine kleine Frage an die Experten in der runde.

Ich habe ein Vectra B Bj 09/97 1.8 16V
108.000 Tkm Laufleistung
Tüv & Asu Neu
Bremsen Neu
Mittel- Endtopf Neu
Öl Zündkerzen etc. so wie so

Automatik
4x El. Fensterheber
Klimaautomatik
Fahrer- Beifahrerairbag
TID Display
CDR 500
Tempomat
Multifunktions - Lederlenkrad
Colorverglasung
Mittelarmlehne
GSHD
ABS etc.

Zustand ist dem Alter entschprechend, da und dort kleine Krtazer, aber nichts was dem schönheit des wagens weiter schadet.

Ich will den Wagen Verkaufen und mir ein Vectra C zu legen. Nur wenn ich in den gängigen Autobörsen schaue, gehen die Preise ja von bis was kann man Realistisch für so ein wagen verlangen?

Bedanke mich für die Antworten im voraus.

P.s.: Gruß an den Mod. ich hoffe ich habe es in den Richtigen Thread gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: Vectra B Verkaufen aber zu welchen Preis

ich sag mal so 2000 - 3000€ mehr würde ich nicht geben.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Vectra B Verkaufen aber zu welchen Preis

Fotos8)....
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
Gebrauchtfahrzeugpreis

Händlerverkaufspreis: 2900 EUR

bei einer Fahrleistung von 110000 km
** Der Km-Stand Ihres Fahrzeugs weicht erheblich vom Durchschnitt ab! Die Bewertung ist nur bis 110000 km möglich. Der angegebene Händlerverkaufspreis gilt für die Fahrleistung von 110000 km.


Hersteller: Opel
Modell: Vectra B 1.8 16V Vectra B J96 (85 kW, 1796 ccm)
Typ: CD Limousine 5-türig (39/951)
HSN/TSN: 39/951
Stand: 8/2009


Techn. Daten (Herstellerangaben)

Berechnungsdaten
Hubraum: 1796 cm³
Leistung: 85 kW / 115 PS
Zylinder: 4
Antrieb: Frontantrieb
Radstand: k.A.
Verbrauch: 7,1 l/100 km
Kraftstoff: Super
Reifengröße: Vorn: 185/70R14
Hinten:

Erstzulassung: 9/1997
zur Berechnung benutzte
Laufleistung in km:** 110000 km
DAT-Bezugskilometer: 182000 km
Kilometerkorrektur: +13,95 %
Neupreis inkl. MwSt.: 20216 EUR
Händlerverkaufspreis:* 2900 EUR

Zusätzliche Hinweise und gegebenenfalls Aufschläge für Sonderzubehör
Getriebe Automatik 4-Gang + 4 %
el. Glasschiebe/Hebedach + 4 %
incl. ABS und Radio
Klimaanlage + 5 %
Klimaautomatik + 6 %

* Die angegebenen Werte werden auf der Basis einer umfangreichen Marktforschung der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) ermittelt und entsprechen dem durchschnittlichen Händlerverkaufspreis für:

* unfallfreie, betriebs- und verkehrssichere Fahrzeuge mit einem durchschnittlichen, der angegebenen Gesamtfahrstrecke und dem Alter entsprechenden Erhaltungszustand
* mit mindestens noch 12 Monate gültiger Hauptuntersuchung (TÜV)
* Bereifung mit mindestens 50 % Profiltiefe

Alle Preisangaben verstehen sich inklusive Steuer.

Wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, erforderliche Reparaturen, Sonderausstattungen sowie der regionale Markt sind in den Durchschnittspreisen nicht berücksichtigt.

Falls kein Preis angegeben ist, konnte (noch) kein durchschnittlicher Marktwert ermittelt werden. Die genannten Werte gelten nicht für Taxen, Mietwagen sowie Fahrzeuge mit Spezialaufbau.

Für die genaue Wertermittlung eines Fahrzeuges ist das Gutachten eines Kraftfahrzeugsachverständigen erforderlich. Die Adresse des nächstgelegenen ADAC-Vertragssachverständigen erfahren Sie unter der Rufnummer 0180 5 10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)


Quelle: ADAC - Ihr Partner in allen Fragen rund um die Mobilität. (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club)
 
T

teradyne750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Erst mal ein riesen Dank für die Antworten, ich hatte auch so im Bereich 2000-2200 € gerechnet. Ich denke mal, das ist dann ein Preis wo mit alle leben können.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
laut DAT hat dein Vectra einen Händler eikaufpreis von 2043,- Euro.
das ist das was ein händler dir max geben würde.
 
Thema:

Vectra B verkaufen, aber zu welchem Preis?

Vectra B verkaufen, aber zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben