Opel Vectra B vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

Diskutiere vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom...
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
hi, bin neu hier und habe einen Vectra b Caravan. So nun bin ich dran ihn am umbauen, und würde gern andere Stoßstangen verbauen, aber keine vom Sport oder i500. Ich weiß die sehen gut aus, aber will was anderes. 2 Heckstoßstangen stehn schon zur auswahl, aber noch keine Frontstoßstange die so ähnlich aussieht. hier mal ein link von den 2 Heckst..OPEL VECTRA B CARAVAN Heckstoßstange Heckschürze bei eBay.de: Spoiler
und hier die andere.
Opel Vectra B Caravan Heckstoßstange Heckschürze bei eBay.de: Spoiler (endet 23.03.11 12:42:09 MEZ)

was haltet ihr davon? und jetzt suche ich halt ne passende front.
bin für jede Idee offen und dankbar.
 
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
wie sieht die aus? passt die einigermassen zu den heckschürzen?
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,

zu deinem heck,würde ich eher die rdx nehmen ,aber du bist dir aber im klaren,daß du wenn du pech hast ne menge anpassungsarbeiten machen musst.

fals du dich evtl . für dieses heck entscheidest,solltest du aber (meiner meinung)
auch auf das gesammtpacket vom auto achten (schweller usw) ,weil das heck von rdx relativ tief ist.

gruß michael
 
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
hi, ja das mit der tiefe habe ich auch gedacht. aber ich will halt den reserveratkasten nicht mehr sehn!!!
Ne die dieselfront passt ja nicht zu einem von den heckteilen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also die zweite Stoßstange find ich richtig gut.
Achso bei der Stoßstange von Stiffler ist zu sagen, dass die Original auch die Sicken drin hat :151:

Frontstoßstange kann ich dir net sagen, weil die alle so ziemlich abartig aussehen aus dem Zubehör... ausserdem ist GFK als Stoßstangenmaterial nicht grad das beste.
 
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
hi, bin ehrlich gesagt auch kein freund von Gfk aber, was anderes mit auswahl gibt es leider nicht viel, bzw, sollte auch bezahlbar sein.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dann kauf dir doch nen Ansatz für die Originale.
 
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
also die ansätze sehen so ganz nett aus, aber naja ist nicht so mein fall, weil es siehr immer aus wie dran gesetzt mh...was es ja auch ist, aber lieber ne komplette.
 
T

typi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
6
ja , das stimmt, aber leider fehlt mir die Zeit. was haltet ihr denn von der Rieger Front?
 
Thema:

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze

vectra b v6 Caravan Front & Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

    Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan

    CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan: Hallo Leute, würde Gebrauchte Frontschürze CSR-FSK006 und Heckschürze CSR-HSK033 für einen Vectra B Caravan gegen die orginalen vom i500...
  • CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

    Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

    Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan

    CSR Front und Heckschürze Vectra B Caravan: Hallo Leute, würde Gebrauchte Frontschürze CSR-FSK006 und Heckschürze CSR-HSK033 für einen Vectra B Caravan gegen die orginalen vom i500...
  • Oben