Opel Vectra B Vectra B und A teile kompatibel?

Diskutiere Vectra B und A teile kompatibel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle :) Hier spricht ein Neuling mit direkter Frage :D Ich hoffe doch mal, dass ich in dem bereich hier richtig bin ;) Nun zur frage...
D

Dynamite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
2
Hallo an alle :)

Hier spricht ein Neuling mit direkter Frage :D Ich hoffe doch mal, dass ich in dem bereich hier richtig bin ;) Nun zur frage.

Ich habe einen Opel Vectra B EZ 1997. Dort müssten ein paar kleine Reparaturen erledigt werden. Nun kenne ich jemanden, der einen Vectra A EZ 1990 hat, den er nicht mehr benötigt.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich Ich Ersatzteile von diesem Modell übernemen kann. Es handelt sich um folgende teile:

Stoßdämper
Bremsen
Reifen (haben die die gleiche norm?)

Die Bremsen sowie die Reifen haben erst 2000KM runter und sind damit meiner meinung nach Neuwertig. Bekommen könnte ich das gute stück für 300€. Das würde sich ja quasi schon alleine für die Winterreifen lohnen, die ich neu bräuchte :D

Ich danke euch bereits im vorraus :)

Gruß
Dynamie
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
kommt ja erstmal darauf an das die beiden vectra's für motoren haben kannst ja nicht eine bremmse vom 1,6liter an nen V6 bauen
aber denke das es eh nicht geht sind soweit ich weiß verschiedene teile und reifen (felgen) sind auch unterschiedlich!
 
D

Dynamite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
2
Ach, welch gemeinheit! aber danke für deine Antwort ;) Vielleicht kommt ja doch noch jemand mit nem Lichtblick vorbei :)

Ach so ja, auf die Motorriesierung wurde natürlich wegen den Bremsen geachtet.

Gruß
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wirst du nicht viel glück haben. wie gesagt es kommt auf den motor drauf an wegen den bremsen. wenn du zb 4 loch bremsen hast könnte unter umständen doch was passen.
 
Thema:

Vectra B und A teile kompatibel?

Vectra B und A teile kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben