Vectra B umgebaute Beleuchtung

Diskutiere Vectra B umgebaute Beleuchtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Biete euch Vectra B Schalter 3x Front Fensterheber je 20€ 1x alle 40€ Kann auch wunsch Umgabut werden, dann kostet 10€ extra...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo,

Biete euch
Vectra B Schalter

3x Front Fensterheber je 20€
1x alle 40€

Kann auch wunsch Umgabut werden, dann kostet 10€ extra

Blau/Rot/Grün/Gelb(Standart)/Orange/RGB (blinkend), Kaltweiß, Warmweiß gibt Viele Möglichkeiten, genaueres Gibt es auf Anfrage

Auch sämtlichen Schalter Wie Umluft, Heckscheibenheizung, Klima, Traktionskontrolle könnte ich euch umbauen! Preise sind Verhandelbar!

EInfach per Pn Melden, melde mich dann umgehend

Gruß Denis
 
Thema:

Vectra B umgebaute Beleuchtung

Vectra B umgebaute Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

    Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...: Hi Leute, leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt. Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die...
  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Biete Vectra B I500 x30xe

    Biete Vectra B I500 x30xe: hi, biete meinen Vectra I500 zum Verkauf an. Alles wurde gewissenhaft umbgebaut und nicht verbastelt. Der Wagen hat 104.000Km, Abstimmung von...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25 - Ähnliche Themen

  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

    Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...: Hi Leute, leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt. Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die...
  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Biete Vectra B I500 x30xe

    Biete Vectra B I500 x30xe: hi, biete meinen Vectra I500 zum Verkauf an. Alles wurde gewissenhaft umbgebaut und nicht verbastelt. Der Wagen hat 104.000Km, Abstimmung von...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Oben