Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Diskutiere Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Hi,
wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten.

Zu der Gruppe A:
Hersteller: Master of Sound / Friedrich Motorsport
Material: Edelstahl
Rohrdurchmesser: Gruppe A = 63,5 mm
Endrohrvariante re/li: 90 mm gerade scharf
Zustand: gebraucht, ohne große Mängel
Papiere: EWG Betriebserlaubnis vorhanden

Preisvorstellung: VERKAUFT

Zu der Heckschürze:
Hersteller : RDX Racedesign
Material: Gfk
Zustand: Neu (unbenutzt, unlackiert, mit leichten Lagerspuren)
Papiere: Materialgutachten

Preisvorstellung: 120€ incl. versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

hi
hat denn niemand interesse, oder sind die preise schuld??

PREISE SIND VHB!!!
 
T

-thomas-

Foren As
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

wie siehts den wegen dem versand nach österreich aus?
nach Lieferung in zwei hälften? ;P
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

die Stoßstange???
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

also soll ich die stoßstange in der mitte durchsegen, habe ich das richtig verstanden?? wenn ja dann möchte ich gerne eine schriftliche Kaufbestätigung haben, nich das ich dann darauf sitzen bleibe. Ich erkundige mich mal wie teuer das wird wegen versand usw.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

Das war ironisch von ihm gemeint. Er will wohl nur wissen ob ein Versand nach Österreich möglich ist und ob sie dann auch in einem Stück bei ihm ankommt! Also so würde ich das verstehen.

P.S. hab mal ein wenig aufgeräumt, da die Duplex ja verkauft ist!
 
T

-thomas-

Foren As
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
AW: Vectra B Edelstahl Duplex und Tuning Heckschürze Racedesign

Das war ironisch von ihm gemeint. Er will wohl nur wissen ob ein Versand nach Österreich möglich ist und ob sie dann auch in einem Stück bei ihm ankommt! Also so würde ich das verstehen.
!

absolut richtig ;) ^^
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
hi,
also einem versand nach österreich steht generell nichts im weg.
ob die stoßstange in einem, oder in zwei stücken ankommt, liegt doch eigentlich nur an der verpackung.
 
Thema:

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Oben