Vectra B Teile

Diskutiere Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; von dbilas dynamic: -Ansaugkanal Passend für (X16XER/ X16XEL/ X18XE /X18XE1 / X20XEV /) -Ohne Klima Np.110€ 70€ Interieur: -Zv Stellmotoren...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
von dbilas dynamic: -Ansaugkanal Passend für (X16XER/ X16XEL/ X18XE /X18XE1 / X20XEV /) -Ohne Klima Np.110€
70€

Interieur:
-Zv Stellmotoren Stück Np ist 85€ für 45€
-Zv Stellmotor Fahrertür Np ist 133€ für 55€
Für die Heckklappe ist einer für Vorfacelift da . 40€
-Zv. für Tankdeckel 40€
-Fahrer Airbag 2x Einmal mit ausschnitt für die Lenkrad Fernbedienung und einmal ohne für 80€ Versand ist nicht möglich bei Airbags !!!
-Tacho Facelift 7000uim Vmax 220kmh 60€
-Tacho Vorfacelift 7000uim VMax 220kmh 50€
-Schalter Vorfacelift stück 8€
-Blindabdeckungen Facelift Stück5€
-Blindabdeckkappen Vorfacelift Stück 5€
-Schalter für Licht NSW , NSL Höhenverstellbar Manuell ( Nicht für Xenon geeignet) 45€
-Schalter für Licht NSL Höhenverstellbar Manuell (Nicht für Xenon geeignet) 35€
-Lüfter Wiederstände für den Innenraumlüfter 20€
-Dachinnenhimmel Gepflegt und Nichtraucherauto 45€
-Sitze und Türpappen aus der CD Ausstattung (Twinkle / Anthrazit) ,
ohne Seiten Airbag und ohne Sitzheizung, Nichtraucher Auto und gepflegt 3Punktgurt in der Rückbankmitte 250€ Versand nicht Möglich !!!
- Angstgriffe mit Leseleuchten 25€
- Sonnenblende Fahrer- und Beifahrerseite mit Beleuchtetem Spiegel 50€
- Angstgriffe und Sonnenblenden mit Beleuchtung als Lichtpacket für 60€
-Sonnenblenden Fahrer- und Beifahrer Seite ohne Beleuchtung
Beifahrersonnenblende ist 07 neu gekauft worden Np70€ beide für 30€
- Multi-Info-Display Bc 180€
ACHTUNG Stecker hat 32 pole und ist grau
-A Säulenverkleidung li/ Re 25€
-Schwellerverkleidung innen Li / Re 50€
-Lüftungsgitter Innenraum alle 4 mit Plastikverkleidung wo sie eingeklipst werden zusammen 35€
-Türgriffe mit Hochtöner abdeckung zusammen 50€
-Mittelkonsole mit Orginal Armlehne 60€
- Umrandung der Heizungsdrehschalter 10€

und noch weitere Teile und Kleinteile etc. !




Exterior:

-Opel Radkappen in 14 Zoll ( 4Stück ) 5 Monate alt Np waren 80 € für 40€
Scheibenwischer Motor und Gestänge 65€
-Faceliftfront mit Nebelscheinwerfern, Abdeckung der Nebelscheinwerfern Löcher für die Scheinwerfer- Reinigungs- Anlage sowie das untere Gitter 07.2007 neu Lackiert ohne Kratzer 280€ Wenn es geht bitte abholen

-Für Fahrer und Beifahrerseitenzierleiste „Sport Schriftzug“ Np Stück für15€ beide für 20€

-Fahrerspiegel El. Verstellbar und Beheizbar mit Spiegelglas 60€
-Beifahrertür vorne mit Kabelbaum, el. Fensterheber und Scheibe je 140€
-Beifahrertür hinten mit Kabelbaum, manuell mit Scheibe je 90€
-Fahrertür hinten mit Kabelbaum, manuell mit Scheibe 90€
-Motorhaube mit Dämmatte140€
SRA / Großer Tank mit Pumpe für die SRA, Geber für ein MID, Schläuche, Druckverteiler Relai . Ist alles erst 6 Monate alt! 150€
und noch weitere Teile und Kleinteile etc.

Motorraum.
Kühler für 1.6 gekauf 2006 für 90€
Kleiner Kühlerlüfter mit Kabelbaum 60€


Farbcode ist 286 Keramik blau Metallic Mineral Effektlack
Fotos gibt es bei mir in der Garage! Das MID ist nicht darauf zu sehen da die Fotos etwas älter sind und noch nicht aktualisiert wurden!

Preise sind teilweise VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hoch damit ;(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
und noch einmal hoch damit !
 
Thema:

Vectra B Teile

Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben