Vectra B Teile Facelift Resterampe

Diskutiere Vectra B Teile Facelift Resterampe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Schlachte einen Vectra B Caravan Facelift von 1999 in L359 mit Frontschaden 1. X18XE1 mit Getriebe, 154.000Tsd Km, läuft 1A, 350 VB 2...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Schlachte einen Vectra B Caravan Facelift von 1999 in L359 mit Frontschaden

1. X18XE1 mit Getriebe, 154.000Tsd Km, läuft 1A, 350 VB

2. Chromtrügriffe 4x - 20 Euro

3. Zierleisten lackiert rundum - 40 Euro

4. Innenausstattung in Top Zustand komplett mit Pappen - 70 Euro

5. Kotflügel links - 20 Euro

6. ZV Motoren stck. 15 Euro

Wenn sonst was benötigt wird, einfach anfragen...

Versand für fast alles möglich...

Teile die schon weg sind:

Motorsteuergerät
LMM
AGR Ventil
Auspuff komplett ausser Krümmer
Heckschürze
Heckklappe
Seitenschweller
Tacho
Klimabedienteil
Amaturenbrettkabelbaum


Mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
janek

janek

Frischling
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Hi,hätte Interesse an der Innenaustattung. Hast Du vielleicht noch ein paar Fotos.

Gruß
 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Hallo!

ich suche ganz dringend den Knopf zum bedienen der elektr. Fensterheber!
Habe einen Vectra BJ96 autom. 1,8l!

Der müsste passen!

hast du da was für mich?
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

wie sieht denn das mit den türkabelbäumen der beiden hinteren türen aus, sind die noch vorhanden???

Grüße steven
 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Sorry meinte den bedienknopf für die elekt. Seitenspiegel 8)
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Schade, genau die brauche ich da ich ja auf efh umbauen möchte.

Grüße steven
 
A

Andreas1983

Frischling
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
5
Hatte der Vectra Klimaanlage oder automatik suche nämlich noch die beiden Bedienknöpfe für die Klimaanlage und die Umlufttaste wenn du beiden teile noch hast mal Frage am Rande die vom Vorfacelift sind doch gleich oder wenn nicht bräuchte ich noch die Taste Warnblinker, Heizbare heckscheibe, und diese Alarmanlagentaste.
Was würdest du dafür haben wollen???
 
B

badworseme

Gast
Der Rest der klima noch vorhanden?

also alles vorne im Motorraum
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Hatte der Vectra Klimaanlage oder automatik suche nämlich noch die beiden Bedienknöpfe für die Klimaanlage und die Umlufttaste wenn du beiden teile noch hast mal Frage am Rande die vom Vorfacelift sind doch gleich oder wenn nicht bräuchte ich noch die Taste Warnblinker, Heizbare heckscheibe, und diese Alarmanlagentaste.
Was würdest du dafür haben wollen???
Kann dir alle Schalter vermachen ausser der Alarmtaste, hatte der nüsch... Alle Schalter zusammen inkl. Porto 22 Euro
 
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
bräuchte noch 2 scheinwerferstecker (den eckigen) inklusive 15cm kabel... hast die noch da?

mfg
dox-3
 
Thema:

Vectra B Teile Facelift Resterampe

Vectra B Teile Facelift Resterampe - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben